15.05.07 20:22 Uhr
 530
 

NBA: Nowitzki ist erster deutscher MVP

Dirk Nowitzki wurde von den amerikanischen Sportjournalisten zum "most valuable player" gewählt. Somit schreibt "Dirkules" NBA-Geschichte und setzt seine erfolgreiche Karriere weiter fort.

Den zweiten Platz belegt der ehemalige Teammate Nowitzkis Steve Nash von den Phoenix Suns.

Nowitzki freute sich zwar über diese Ehrung, konnte aber aufgrund der Geschehnisse in den Play-Offs seine Freude nicht leicht nach außen tragen. Dirk ist der erste europäische MVP.


WebReporter: iLLz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, NBA, Dirk Nowitzki
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2007 20:14 Uhr von iLLz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Sache! DIr hats auf jeden Fall verdient! Er gehört ganz klar zu den Besten der Welt!

Großes Vorbild für die Kids!
Kommentar ansehen
15.05.2007 20:32 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, ich weiß ja nicht wie richtig diese Entscheidung ist für einen der mit seinem Team so kläglich und hilflos in der 1. Playoff-Runde gegen die Warriors verliert.
Also ich finde da gibt es wesentlich bessere. Nicht unbedingt Monta Ellis oder Baron Davis oder jmd anderes von den Warriors, weil die in der Regular Season eher durchschnitt waren.
Aber da gibt es solche Leute wie Kobe Bryant, der pro Spiel ca. 40-50 Punkte macht. Oder auch ein Steve Nash z.B.

naja, wie gesagt, gibt bessere finde ich!
Kommentar ansehen
15.05.2007 20:44 Uhr von Panchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Bewertung: Ein Titel sollte selbsterklärend sein. Die Abkürzung "MVP" kennt kein Arsch, ich jedenfalls kann damit nichts anfangen :-)

Was ist ein Teammate? Gibt es dafür keine Deutsche Übersetzung? Ich finde ja solche Nachrichten, über einen sehr erfolgreichen Deutschen Sportler in Amerika interessant, aber sie sollten verständlicher sein.
Nimm es nicht persönlich, aber wenn ich eine News erst "übersetzen" muss, ist es für mich eine schlecht geschriebene News.

Zum Thema:
Schade für Dirk Nowitzki und seine Mannschaft. Nach der sehr guten Saison hätte ich den Dallas Mavericks ein besseres Abschneiden in den Endspielen gewünscht.
Kommentar ansehen
15.05.2007 21:22 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PAnchen, die: Bezeichnung kennt jeder Horst. Ausserdem handelt es sich um einen Fachartikel.

Und Playa: Die entscheidung war vollkommen richtig. BEstes Team der Saison sag ich nur nd da zählt es nciht,m wer in de r1. Runde rausfliegt, sondern, wer die reguläre Saison am stärksten war. Und siehe da, ja, es war Döööörk.
Kommentar ansehen
15.05.2007 22:32 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was der wohl kosten würee, wenn den ein anderer Verein kaufen möchte?
Bibip
Kommentar ansehen
15.05.2007 23:37 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry big sid: mir war das auch nicht bekannt.

dachte das er nun der erste deutsche in mecklenburg-vorpommern wäre. ;-)

lg
Kommentar ansehen
16.05.2007 00:36 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
absolut bekannte Abkürzung: sorry Leute aber ist absolut bekannt als Abkürzung - jedenfalls bekannter als "NBA"

und Kobe hätte es verdient imho
Kommentar ansehen
16.05.2007 08:53 Uhr von schreysi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdient: Nowitzki hat es absolut verdient, nicht nur für diese Saison, sondern auch für die letzten dazu. Sie sind die Nr.1 der Liga geworden und er war dabei der Beste des Teams. Das die PO´s Dann so enttäuschend liefen ist traurig, tut aber bei der Wahl nichts zur Sache
Kommentar ansehen
16.05.2007 08:56 Uhr von schreysi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Panchen: sry, vergessen:

MVP, NBA sind normale Abkürzungen wie sie auch in den Originalen News meist vorkommen.
CDU, SPD etc. wird ja auch ned ausgeschrieben

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben