15.05.07 19:24 Uhr
 617
 

Kevin Kuranyi kritisiert Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann

Kevin Kuranyi hat den ehemaligen Bundestrainer Jürgen Klinsmann in einem Interview mit der Zeitschrift "Max" scharf kritisiert. Grund ist seine Nichtnominierung bei der WM 2006 in Deutschland durch Klinsmann.

"Ich hatte schon sehr viele gute Trainer, die mich auch mal auf die Bank gesetzt, aber immer zu mir gehalten haben. Vor diesen Trainern habe ich Respekt. Und nicht vor jemandem, der mich eiskalt fallenlässt", meint der Schalker Stürmer Kuranyi.

Allerdings gab er zu, dass die Nichtnominierung ihn zu einer Leistungssteigerung getrieben hat. Kevin selbst sieht seine Zukunft in England, Spanien oder Italien. Aber er will seinen bis 2010 laufenden Vertrag in Schalke, wenn möglich, erfüllen.


WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jürgen Klinsmann, Bundestrainer, Kevin Kuranyi
Quelle: www.eurosport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2007 19:10 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt noch nachtreten finde ich mies. Seine Leistungen waren vor der WM auch recht dürftig. Also was soll das?
Kommentar ansehen
15.05.2007 19:42 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tzz also cih versteh nur mehr als gut warum er den nich nominiert hatte, der hat doch nix druaf also bitte..... klinsmann hatte darmals schon die besten nominiert die er finden konnte...
Kommentar ansehen
15.05.2007 19:45 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja sicher: das fällt ihm aber spät ein. Leider hört man nicht die andere Seite. Was Klinsmann dazu sagen würde.
Kommentar ansehen
15.05.2007 19:56 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum glück hat Deutschland ganz erfolgreich bei der WM abgeschnitten, so dass alle natürlich Klinsmann´s Entscheidung für richtig halten.

Wäre Deutschland nach der Gruppenphase rausgeflogen, hätten alle Kuranyi Recht gegeben und Klismann kritisiert warum er so einen Spieler wie Kuranyi nicht nominiert hat.
Kommentar ansehen
15.05.2007 20:28 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: die leistungen von neuville waren nicht besser. davon abgesehen bekam bei klinsmann jeder eine chance, der ein gutes spiel gemacht hat (siehe madlung)
Kommentar ansehen
15.05.2007 21:18 Uhr von EmJay1969
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ borgir: Das halte ich für ein Gerücht! Also dass Madlung je in seinem Leben mal ein gutes Spiel gemacht haben sollte...;-)
Kommentar ansehen
15.05.2007 23:28 Uhr von rumpelpumpel2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg Kuranyi: ich war froh das er nicht nominiert wurde!
dem muss auch der Ball mal unglücklich auf den kopf fallen, damit er trifft!
Kommentar ansehen
15.05.2007 23:44 Uhr von SGGWD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Author: Auf Schalke, bei Schalke oder in Gelsenkirchen, aber verdammt nochmal nicht "in Schalke".
Kommentar ansehen
16.05.2007 00:49 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber ehrlich: was der klinsi da 2006 erreicht hat das soll ihm mal einer nach machen das ist doch beim kevin nur der neid weil er nicht an solchen einen trumph teilhaben konnte er sollte lieber stolz sein auf die jungs denn das was wir vorher waren da hätte mann auch die borussia bannana truppe los schicken können

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben