15.05.07 19:06 Uhr
 16.610
 

Kino: Erster Trailer zum Film "War" erschienen

Das Filmstudio Lionsgate hat nun einen Trailer zum Action-Thriller "War" online gestellt. In den Hauptrollen werden unter anderem bekannte Schauspieler wie Jet Li und Jason Statham zu sehen sein.

Ab dem 14. September 2007 wird der Film in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.

Der Trailer ist auf der Homepage von "ComingSoon" ansehbar.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2007 19:46 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich: wieder ein anständiger jet lee :)

hoffentlich bringt auch tony jaa mal wieder was raus


bääm!
Kommentar ansehen
15.05.2007 19:57 Uhr von Webmamsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werde ich mir auch ansehen jet li und tony jaa filme haben mir bis jetzt immer gut gefallen, bei ong bak, hab ich die stunts kaum glauben können, aber auf der page dann gelesen, die sind tatsächlich ohne seil und doppeltem boden gemacht, klasse.

warten wir es ab :)
Kommentar ansehen
15.05.2007 20:32 Uhr von burgbesetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: hab mir grad den trailer angesehen auf grund der news

aber ich dachte es wäre, dem namen nach, mal wieder ein schöner (anti)kriegsfilm....

naja was solls, fürs genre siehts nicht schlecht aus...
Kommentar ansehen
15.05.2007 20:41 Uhr von ottonilli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
burgbesetzer: Es gibt kaum noch Antikriegsfilme... weil die großen Studios zu Feige sind um sie Sponsern!
Kommentar ansehen
15.05.2007 20:44 Uhr von burgbesetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
obwohl sie: immer so gut ankommen, gerade bei uns jugendlichen

irgendwie kann man das thema auch nicht auslutschen wenn man ne gute story hat
ich sag nur "enemy at the gates"
Kommentar ansehen
15.05.2007 21:18 Uhr von DontPanic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ne Frage: Ohne jetzt kritisch klingen zu wollen, aber warum steht ausgerechnet die Erscheinung dieses Films hier ?
Kommentar ansehen
15.05.2007 21:22 Uhr von burgbesetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dont panic: wie jetzt die erscheinung steht hier?

ich versteh deine frage nicht... wo soll es denn sonst stehen?
Kommentar ansehen
15.05.2007 21:23 Uhr von MoOnGo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahahahah: was ein hollywood einheitsbrei scheis schonwieder....
Kommentar ansehen
16.05.2007 06:21 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ DontPanic: Weil der Film von vielen Leuten heiß erwartet war. Jet Li & Jason Statham sind eine Traumbesetzung für das Genre und gerade Fans haben regelrecht drauf gebrannt.

So von wegen => Harry Potter isn scheiss dagegen ;)

Ich hoffe es gibt diesesmal eine Handlung.. xD
Kommentar ansehen
16.05.2007 08:04 Uhr von DontPanic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SeeYa1987: Danke, das beantwortet meine Frage :-)
Haben die beiden nicht schon in "The One" zusammen gespielt? Und die Story errinert irgendwie an (ich glaub es war) Kiss of the Dragon. Waren beides keine schlechten Filme, aber ich muss sagen von den Toni Jaa Filmen war ich um einiges mehr beeindruckt. Den sollten die sich mal mit ins Boot holen...
Kommentar ansehen
16.05.2007 17:46 Uhr von flecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fearless mit Jet Li ist ebenfalls eine Augenweide!

Aber auf War freue ich mich bereits schon seid Monaten.
Kommentar ansehen
17.05.2007 00:47 Uhr von Ramdonk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt? hab den vorbericht gelesen und weiß die spannung kaum auszuhalten,rofl

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben