14.05.07 21:27 Uhr
 226
 

Ab September 2007 kommt der überarbeitete Saab 9-3

Der Saab 9-3 wird ab September 2007 angeboten werden. Dieser wurde nun überarbeitet.

Hier wurde die Front aggressiver gestaltet und erinnert an die Studie Aero X. Das Motorenangebot reicht von Benziner über Diesel bis zum Ethanolantrieb. Offen bleibt aber noch die Preisspanne, in der er angeboten werden soll.

Jan Åke Jonsson, Managing Director der Saab sagte: "Wir schärfen mit dem 2008er Modell sowohl optisch als auch technisch das Profil unserer Volumen-Baureihe, die rund zwei Drittel unseres weltweiten Absatzes beisteuert."


WebReporter: ringella
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: September, Saab
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten
Erotikhändler "Beate Uhse" meldet Insolvenz an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?