14.05.07 21:27 Uhr
 226
 

Ab September 2007 kommt der überarbeitete Saab 9-3

Der Saab 9-3 wird ab September 2007 angeboten werden. Dieser wurde nun überarbeitet.

Hier wurde die Front aggressiver gestaltet und erinnert an die Studie Aero X. Das Motorenangebot reicht von Benziner über Diesel bis zum Ethanolantrieb. Offen bleibt aber noch die Preisspanne, in der er angeboten werden soll.

Jan Åke Jonsson, Managing Director der Saab sagte: "Wir schärfen mit dem 2008er Modell sowohl optisch als auch technisch das Profil unserer Volumen-Baureihe, die rund zwei Drittel unseres weltweiten Absatzes beisteuert."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: September, Saab
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Unilever bringt Kinderschokolade als Eis heraus
airberlin-Chef bekommt trotz Insolvenz weiter 950.000 Euro Gehalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Langzeitstudie: In Deutschland gibt es immer weniger Insekten
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?