14.05.07 16:42 Uhr
 310
 

Fußball/RL: Sören Seidel wechselt nächste Saison zu Mönchengladbach II

Der Absteiger aus der Regionalliga Nord, Borussia Mönchengladbach II, hat für die nächste Saison den Stürmer Sören Seidel unter Vertrag genommen.

Der 34-jährige Sören Seidel spielte bis 2000 für den Bundesligisten Werder Bremen. Ebenso kam er zu Zweitligaeinsätzen bei Hannover 96 und MSV Duisburg.

Zurzeit spielt Seidel noch für Lippstadt, die in der Oberliga spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ron11
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Saison, Mönchengladbach
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2007 17:23 Uhr von BlauerLotos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAYNE?! Sach mal.. RL Transfernews das ist doch net mehr lesbar finde ich. Nicht hier. In Sportforen ja aber hier?
2.Liga OK, erste na klar aber was kommt morgen?
"Peter Schultz (Kreisliga Steinfurt) wechselt von SC Altenrheine nach FC 27 Schapen" WOOOHOOOO :-P

Naja.
Kommentar ansehen
14.05.2007 18:17 Uhr von flecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sollen wir mit dem??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?