14.05.07 14:58 Uhr
 487
 

Freiburg: Mutmaßlicher Mörder Mirjams wohl kein Sexualstraftäter (Update)

Eine 25-Jährige hatte gegenüber der "Bild am Sonntag" angegeben, Mirjams mutmaßlicher Mörder hätte versucht, sich vor 18 Monaten an ihr zu vergehen. Das passe nicht zum Täterprofil. Die Darstellung in der Zeitung sei ohne Beweise, so die Polizei.

Nach dem Vergewaltigungsversuch nahe Bad Krozingen flüchtete der Täter. Trotz Ermittlungen blieb die Suche ungeachtet eines Fahndungsbildes erfolglos. Anhand von Zeitungsfotos will die Frau den Mann jetzt wieder erkannt haben.

Mirjam wurde am 20. April erdrosselt aufgefunden, es habe aber keinen sexuellen Missbrauch gegeben. Bisher wurde die Absicht einer sexuellen Handlung nicht ausgeschlossen, so die Polizei.


WebReporter: e-woman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Mörder, Freiburg, Sexualstraftäter, Mirja
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Linksradikale verprügeln aus Versehen Linke
Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Moskau: Mann sticht Moderatorin bei kremlkritischem Radiosender nieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2007 18:25 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut das es SN gibt, denn man ist hier meistens aktueller wie manch andere Quelle. Da ist schon mal dpa schneller als AP oder Reuters oder umgekehrt.
Na hoffentlich finden die den verfl***** wahren Täter.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Linksradikale verprügeln aus Versehen Linke
Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?