14.05.07 14:05 Uhr
 644
 

Presse-Reporter hat Klage gegen Lindsay Lohan wegen Körperverletzung eingereicht

Ein Pressereporter hat jetzt eine Klage wegen Körperverletzung gegen die 20-jährige Schauspielerin Lindsay Lohan eingereicht.

Angeblich hat Lindsay den Paparazzo mit dem Wagen ihrer Mutter so angefahren, dass er dabei eine Verletzung erlitt. Der Geschädigte hält Lindsay laut dem Internetportal "contactmusic.com" für "fahrlässig, leichtsinnig und rücksichtslos".

Als Beweggründe für die Klage wurden vom Reporter finanzielle Nachteile und körperliche Schmerzen angegeben. Lindsay sagte im US-TV: "Nein, ich bin ihm nicht über den Fuß gefahren, aber ich hätte es tun sollen. Der Typ hat das komplett erfunden."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Presse, Körper, Lindsay Lohan, Körperverletzung, Reporter, Report
Quelle: www.urlbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2007 15:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eher andersrum: Wenn sich der Paparazzi so nahe ans Auto stellt und auch nicht weggeht wenn sie losfährt dann braucht der sich auch nicht zu wundern wenn er angefahren wird.
Sie ist im Recht und Zeugen die gibt es genug.
Kommentar ansehen
14.05.2007 17:58 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber paparazzi haben es nicht anders verdient...lauern menschen auf um sie beim einkaufen zu fotografieren, obwoh die das nicht wollen.....kann jeden verstehen, der sich so einen mal "vorknöpft"...inklusive prügel-prinz...fand ich super
Kommentar ansehen
15.05.2007 16:03 Uhr von typhoon04
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh: das stinkt doch mal wieder nach ner millionen klage ich glaub da will einer reich werden !!!
Kommentar ansehen
15.05.2007 17:06 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: volle zustimmung!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?