14.05.07 13:05 Uhr
 155
 

Fußball: Felix Magath wird nicht Trainer bei Wolfsburg

Sollte der derzeitige Trainer des VFL Wolfsburg Klaus Augenthaler entlassen werden, steht Felix Magath nicht als Nachfolger zur Verfügung.

In einem Interview sagte er: "Meine Tendenz geht ins Ausland. Ich möchte in ein Land mit vielen Startplätzen für die Champions League - also England, Italien oder Spanien. Denn irgendwann will ich die Champions League gewinnen."

Magath wurde vom FC Bayern entlassen und arbeitet nun als Experte beim TV-Sender "arena".


WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Wolfsburg, Felix Magath
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2007 16:45 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also glaube kaum das er hier in england eine chance bei den top clubs bekommen wuerde......
Kommentar ansehen
14.05.2007 17:51 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum auch: sollte der sich das elend geben und dort seinen ruf versauen....die transferpolitik ist schon seit je her ganz schlecht und die sollten endlich dort spielen, wo sie hingehören...zweite liga
Kommentar ansehen
14.05.2007 18:25 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er sollte: bei dem tv sender arena am besten einen festvertrag unterschreiben......der job ist sicherer fuer ihn.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?