14.05.07 10:39 Uhr
 2.661
 

USA: Der mit am meisten gesuchte Verbrecher wurde in Kanada festgenommen

Der 61 Jahre alte Mann war seit fünf Jahren als einer der meistgesuchten Verbrecher in den USA auf der FBI-Liste aufgeführt.

Der vermutliche Kinderschänder hat bereits im Jahr 2001 mehrere Mädchen sexuell missbraucht und die Taten auch noch bildlich dokumentiert.

Wie der Nachrichtensender CNN berichtete, hatte sich der Mann nach Kanada abgesetzt und dort unter einem Pseudonym gelebt. Die Polizei hat ihn nunmehr verhaftet und er wird wohl an sein Heimatland ausgeliefert.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Kanada, Verbrecher
Quelle: www.frankenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basler Imam: Muslime sollen im Sommer zu Hause bleiben
USA: Tochter, die aus Horrorhaus entkommen konnte, plante Flucht jahrelang
Für Vergewaltigungen verkaufter Junge: Bereits 2016 wurde gegen Täter ermittelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2007 10:34 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nähere Einzelheiten zu den begangen Taten waren der Quelle nicht
zu entnehmen. Aber unter die „Top ten“ der Verbrecher zu kommen, müssen die begangenen Straftaten schon sehr schlimm gewesen sein.
Kommentar ansehen
14.05.2007 10:45 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut, dass er gefasst wurde wenn er nach ami-land ausgeliefert wird kann man sicher davon ausgehen, dass die strafe nicht zu gering ausfallen wird!!!

allerdings muss eine straftat meines wissens nach nicht sooo sehr schlimm gewesen sein (irgendwie schlimm sind ja sicher alle), um in die top ten der meistgesuchten verbrecher zu kommen, es hat auch was mit dem erfolg zu tun, den man sich vom öffentlichen fahndungsdruck erhofft...
Kommentar ansehen
14.05.2007 11:26 Uhr von Teralon01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pseudonym Ich denke doch mal das der Mann unter einem "Pseudonym" gelebt hat....

ich bin raus
Kommentar ansehen
14.05.2007 12:48 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier: ist ein Bild von dem Typen, samt seiner "Vita":

http://www.fbi.gov/...
Kommentar ansehen
14.05.2007 14:26 Uhr von Striker_rebirth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Titel: Bin ich der einzige der mit der Formulierung "Der mit am meisten" so seine Probleme hat? Klingt irgendwie unseriös
Kommentar ansehen
14.05.2007 15:05 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Striker_rebirth: Nein. Du bist nicht der einzige.

Warum nicht einfach: "Einer der meistgesuchten Verbrecher in Kanada festgenommen" ?
Kommentar ansehen
14.05.2007 22:12 Uhr von EmJay1969
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
George Bush in Kanada? Was macht denn George Bush in Kanada?
Kommentar ansehen
15.05.2007 07:51 Uhr von superxerox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irrtum: FBI-Liste umfast mehrere 1000 Personen und man kommt dadrauf sobald man Taten in mehren Bundesstaaten verübt oder wie in diesem fall untergetaucht ist.

schlimm dieses Halbwissen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben