14.05.07 09:15 Uhr
 5.252
 

GB: Frau fand lebende Kreuzkröte in einem Beutel Salat

Ein 23-jährige Frau aus Huntingdon, Cambs, war geschockt, als sie ihre Einkäufe zuhause in den Kühlschrank räumen wollte. In der Tüte, die den Salat enthielt, fand sie eine lebende Kröte. Es handelte sich um eine seltene Kreuzkröte.

Vermutlich stammte das Tier aus Portugal. Nachdem sie sich vom ersten Schock erholt hatte, machte sie ein paar Löcher in die Tüte und brachte das Tier darin zum Umweltschutzbüro. Auch dort bezeichnete man den Fall als nicht alltäglich.

Die Frau erhielt mittlerweile einen Gutschein des Supermarktes als Entschädigung. Sie sagte, dass sie das Geld aber nicht für Salat ausgeben werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Großbritannien, Kreuz, Beute, Salat
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2007 09:40 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! Ich hätte das Tier auch befreit und das Umweltamt informiert.
Sicher überwiegt aber die Mehrzahl derjenigen, die laut "igitt" schreiend in Ohnmacht fallen würden..
Kommentar ansehen
14.05.2007 09:50 Uhr von DontPanic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig gehandelt: Die Kröte abzugeben war auf jeden Fall ne gute Sache, aber ich glaub in meinen Augen wäre das nur ein komisches Tier gewesen, welches sich nicht als Beilage zum Salat eignet. Allerdings wäre der Blutfleck hinterher viel zu gross wenn man sie platt machte, so dass ich sie wahrscheinlich einfach vor die Tür gesetzt hätte.
Kommentar ansehen
14.05.2007 09:54 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie geht das denn? wie kommt denn da sone nicht gerade kleine kroete rein ^^

naja ein franzose haette sich sicher gefreeut so lecker kroete als beilage xD
Kommentar ansehen
14.05.2007 10:00 Uhr von botcherO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gehts noch? Ich bin auch immer total geschockt wenn ich aus dem Haus gehe und die Natur sehe... Glaubt die denn, der Salat wächst im Reagenzglas oder wie ? O-o
Kommentar ansehen
14.05.2007 11:40 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich verklagen Kann ja wohl nicht angehen, eine Kröte!? Herrgott, das hätte ja schlimm ausgehen können...
Kommentar ansehen
14.05.2007 12:03 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha "...darin zum Umweltschutzbüro. Auch dort bezeichnete man den Fall als nicht alltäglich."

Ach wirklich? Dachte eigentlich, im Umweltschutzbüro zieht man den ganzen Tag Kröten aus irgend nem Salat ;-)
Kommentar ansehen
14.05.2007 13:52 Uhr von roost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenigstens wars frisch ^^
Kommentar ansehen
14.05.2007 21:14 Uhr von xXPinkPantherXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich: wunderts wie die Kröte das überleben konnte. Sie muss doch mind. eine halbe Woche in dieser Tüte gewesen sein. Also ich hätte mich als erstes erschreckt und wäre wohl auch zum nächsten Umweltamt gegangen.
Kommentar ansehen
14.05.2007 21:31 Uhr von breitmaulfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles gut ? und schön, ich versetze mich in die Lage der Käuferin ! 1. Bestimmt hätte ich vor Überraschung alles liegen gelassen. 2. Mein Mann geholt der das Tier bestimmen könnte da ich in dem Bereich nicht so sicher bin wie ER . Zusammen wären wir in das Geschäft gegangen und hätten uns mit der Geschäftserwartung zusammengesetzt! 3- Was daraus gekommen wäre würde keine andrer Person mit bekommen !!!!!!
Kommentar ansehen
14.05.2007 22:53 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dessi_Dess: Nun ja, Kreuzkröten sind im Vergleich zu Erdkröten oder Fröschen ziemlich klein... aber dennoch hätte es eigentlich früher auffallen müssen...
Kommentar ansehen
16.05.2007 14:40 Uhr von Ramdonk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quaaaaaaaak: da wollte der supermarkt mal auf den eiweisgehalt seiner kunden erhöhen und schon ist es den kunden auch nicht recht. eigentlich schade, wäre schön wenn sich mehr einzelhändler gedanken um die gesund heit ihrer kunden machen würden
Kommentar ansehen
18.05.2007 06:13 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ein Kreuz mit den Kröten im Salat ...

... was heisst eigentlich "QUARR" auf portugiesisch ?

(c:
Kommentar ansehen
18.05.2007 12:26 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das komischste was ich mal im Essen gefunden habe war ein Stück Mandelschale in ner Packung Mandeln...

Da ist ne Kröte schon was anderes. Hm, ich weiß nicht ob ich es geschafft hätte die zum Umweltschutzbüro zu bringen...ich bin so schusselig, ich hätte die Kröte erst beim Waschen des Salates bemerkt, und dann hätte ich sie erstmal einfangen müssen. ;)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben