14.05.07 08:54 Uhr
 667
 

Lindsay Lohan und Calum Best machen einen Liebesurlaub auf den Bahamas

Presseberichten zufolge ist Schauspielerin Lindsay Lohan derzeit mit dem Sprößling der Fußball-Legende George Best, Calum Best, auf den Bahamas. Dort wurden die beiden von Fotografen gesehen, als sie sich gegenseitig abküssten.

Beide sollen sich laut einem Bericht des Magazins "The Sun" am Badestrand auf den Bahamas außerordentlich vergnügt haben.

"Er hat gesagt, dass er Lindsay wirklich mag und es mit ihr versuchen wird", so die Worte eines Bekannten von Calum. Allerdings sagte ein Sprecher Calums: "Calum und Lindsay kommen gut miteinander aus. Aber das ist Calum. Wir müssen abwarten."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Lindsay Lohan
Quelle: www.urlbase.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2007 09:11 Uhr von Fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch nicht besser als die-news.de: Hast du keine besseren Quellen? Immer nur diese ?"?I§ Werbequellen, du bekommst sicher für jeden Klick auf die Quelle ein paar Cent, oder wieso verwendest du nicht mal richtige Quellen?
Kommentar ansehen
14.05.2007 09:15 Uhr von Fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
100% deine nächste News: Lohan: Nipslip auf Bahamas Urlaub! los such, Aguirre :D
Kommentar ansehen
14.05.2007 10:33 Uhr von Fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin zum Lesen, nicht zum Schreiben hier. Wenn ich News schreiben wöllte, wär ich bei der Zeitung. Jedoch sollten die Leute, die News schreiben an Ihre Leser denken, nicht an die Punkte, die sie erhalten, durch Einsenden irgendwelcher News. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Deine News, sonst würde ich sie nicht lesen. Ich habe etwas gegen die Quellen, die du verwendest, weil diese schlimmer sind als die Klingeltonwerbungen auf MTV. Da holt man sich Trojaner, Spyware oder sonstigen Müll, wenn man als nicht unbeding internetversierter Mensch auf die Links klickt, die angeblich mehr zum Thema verraten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?