13.05.07 19:44 Uhr
 132
 

Fußball: SC Verl feiert nach vier Jahren Rückkehr in die Regionalliga

Nachdem der ostwestfälische Verein SC Verl 2003 aus der Regionalliga Nord abgestiegen war, spielten sie jedes Jahr um den Aufstieg.

Diese Saison sollte die Mannschaft von Trainer Mario Ermisch aber die Oberhand behalten.

Durch den 4:0-Heimsieg gegen die SF Oestrich/Iserlohn steht der SC Verl drei Spieltage vor Schluss mit elf Punkten Vorsprung uneinholbar auf dem ersten Platz vor dem Verfolger Arminia Bielefeld II.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: koecki.net
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Rückkehr, Region
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen
Fußball: Siegloser FC Köln trainiert nun mit bohnenförmigen Bällen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2007 19:26 Uhr von koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich, wurde auch Zeit, dass mein Heimatverein wieder in der Regionalliga spielt. Freue ich schon auf die Spiele in der nähe meiner neuen Heimat, Köln.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Weniger Wählerstimmen: SPD und CDU verlieren Millionen bei Parteifinanzierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?