13.05.07 19:05 Uhr
 220
 

Tennis: Steffi Graf soll 2008 in Berlin wieder Tennis spielen

Seit zwei Jahren werden nun die German Open in Berlin vom Tennis-Verband Katars ausgerichtet. 2008 wird Steffi Graf womöglich auch wieder dort spielen. Der Veranstalter wird die Spielerin zumindest einladen.

Bei den Qatar Telecom German Open 2008 wird es erstmals auch ein Turnier geben, an dem nur ehemalige Spielerinnen teilnehmen werden.

Sheikh Mohamed Bin Faleh Al Thani, Verbands-Präsident Katars, dazu: "Dabei denken wir an Ex-Spielerinnen wie Gabriela Sabatini, Anke Huber oder Steffi Graf."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Tennis, Steffi Graf
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2007 18:39 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube kaum, dass sich das die Gräfin noch "antun" will. Wurde sie doch kürzlich erst durch Agassis Schlag mit dem Schläger verletzt. :)
Kommentar ansehen
14.05.2007 17:19 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube: auch nicht das sie noch einmal spielen wird....und nach dem missgeschick eh nicht.........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?