13.05.07 15:35 Uhr
 358
 

Boxen-Superweltergewicht: Alter und neuer Deutscher Meister ist Marco Schulze

Der alte und neue Deutsche Meister im Superweltergewicht ist der 29-jährige SES-Profi Marco Schulze.

Er konnte seine Titel gegen den Herausforderer Turgay Uzun aus Koblenz in einem Punktsieg vor 1.000 Zuschauern in Oranienburg verteidigen.

Damit konnte er auch seinen IBF-Interkontinental-Gürtel verteidigen, um dem es bei dem Kampf auch ging.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Alter, Boxen, Meister, Deutscher Meister
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2007 21:10 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache der Titel bleibt in Deutschland: und geht nicht nach sonstwo. Aber der bessere gewinnt halt... wenn`s die Punktrichter ordnungsgemäß werten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?