13.05.07 10:55 Uhr
 64
 

Fußball: Zum 29. Mal kommt der belgische Meister aus Anderlecht

In Belgien heißt der neue Fußballmeister RSC Anderlecht, dieser konnte den Titel schon zum 29. Mal gewinnen.

Nachdem das Derby gegen den FC Brüssel mit 6:0 gewonnen werden konnte, kann Anderlecht von seinem Verfolger, dem RC Genk, nicht mehr eingeholt werden.

Da auch noch der RC Genk sein Spiel gegen Sporting Charleroi mit 0:2 verloren hat, ist somit dessen Traum vom Titelgewinn geplatzt.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Meister
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?