13.05.07 09:42 Uhr
 23
 

"Condemned 2: Bloodshot": Sega kündigt zweiten Teil an

Nachdem das Spiel "Condemned" viele Spieler begeistert hat, wurde nun bekannt gegeben, dass es mit "Condemned 2: Bloodshot" einen zweiten Teil geben wird.

Allerdings wurde der erste Teil des Spiels nie in Deutschland zum Verkauf angeboten, was Publisher Sega nicht davon abhält, Teil 2 nachzulegen.

In dem Spiel wird man als Ethan Thomas einen vermissten Kollegen suchen. Im Jahr 2008 soll es dann so weit sein und das Spiel wird für die Playstation 3 und die Xbox 360 auf den Markt kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Teil, Sega
Quelle: www.konsolen-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedensnobelpreis-Stiftung investiert in Atomwaffen
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
Rad: Französischer Profi Mathieu Riebel bei Rennen ums Leben gekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?