12.05.07 17:22 Uhr
 5.078
 

Teenager fragte Kate Moss, ob er etwas Kokain bekommen könnte

Kate Moss, die diese Woche in New York war, um ihre Bekleidungskollektion vorzustellen, wurde eine ungewöhnliche Frage gestellt. Ein New Yorker Teenager fragte sie nach Kokain.

Der Junge hatte Moss auf ihrem Weg zum Hotel angesprochen. Diese beachtete ihn jedoch nicht und lief weiter. Da rief der Teenager ihr ein "Kann ich wenigstens ein bisschen Koks haben?" hinterher.

2005 waren Bilder aufgetaucht, auf denen das Model beim Schnupfen von Kokain zu sehen war. Die Polizei ermittelte, zur Anzeige kam es aber nicht.


WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kokain, Teenager, Kate Moss
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2007 17:26 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die nicht stehen bleibt muß man ja irgendwie selbst darauf reagieren.
Kommentar ansehen
12.05.2007 17:33 Uhr von doug90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol, so cool muss man reagieren! sehr geil und so schlagfertig^^!
Kommentar ansehen
12.05.2007 18:08 Uhr von boerneboernesen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*rofl*: Wer Wind säht, wird Sturm ernten ...
Kommentar ansehen
12.05.2007 18:24 Uhr von SpyBreakOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das würde wenigstens erklären wie sie so dünn geworden ist statt essen ein wenig pulver


oder wie es einkollege gesagt hat

"das schlechte gewissen quer durch die nase ziehen"

[laß das oder ich muß dich sperren, hesekiel25]
Kommentar ansehen
12.05.2007 19:14 Uhr von Ticker77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Teenager ist kool: Yeah :D Der ist kool :D Musste grad ordentlich lachen :D
Kommentar ansehen
12.05.2007 19:41 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey alde hasn bise koks? waren bestimmt irgendwelche 14jährigen Kids die sowas cool fanden :-)
Kommentar ansehen
12.05.2007 20:39 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Vielleicht haben sich die Reporter verhört und er meinte kein Koks sondern einen bisschen Keks... :P
Kommentar ansehen
12.05.2007 21:41 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sie ihm nun etwas gegeben ? das steht leider nirgends.
Kommentar ansehen
12.05.2007 23:42 Uhr von thrillme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thomas: kann ich mir nicht vorstellen, glaub kaum, daß etwas übrigbleibt, wenn kate und pate ne nase voll gezogen haben :-p
Kommentar ansehen
13.05.2007 00:15 Uhr von BadBorgBarclay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja ein Ruf bleibt lange erhalten: Denn Ruf als Kokserin hat Kate jetzt ohnehin inne. Da wundert es mich nicht wenn Jemand ihr so eine Frage stellt.
Kommentar ansehen
13.05.2007 00:22 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht - Rats On Cocaine: Natürlich nicht.

Warum ? Schau dir mal die Filmchen an:
http://www.apocalypsecartoons.com/...
Kommentar ansehen
13.05.2007 14:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der Ruf erst ruiniert: Tja, den Ruf hat sie ja nun für immer weg. KoksKate
Und diese merkwürdige freundschaft zu diesem anderen Kokser macht das alles auch nicht besser.
Das wird ihr ein Leben lang anhaften.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben