12.05.07 15:37 Uhr
 986
 

Österreich: Bischofsvikar soll Mönch in der Sauna sexuell angegangen haben

Ein Bruder des berühmten österreichischen Klosters Heiligenkreuz wirft einem Wiener Bischofsvikar sexuelle Belästigung vor.

Das Ganze soll sich bereits 2005 ereignet haben, Konsequenzen seien bislang jedoch ausgeblieben.

Der Pressesprecher der Diozöse Wien dementiert den Vorwurf. Der angeblich sexuell Belästigte sei psychisch labil.


WebReporter: Sarkazein
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Österreich, Bischof, Sauna
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben
Mittelfranken: Leichenfund - Sohn als Doppelmörder unter Verdacht
Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2007 16:05 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der sauna??? ich dachte immer, bei denen gibts nur beten und arbeiten ... leben in armut ... und so´n zeugs halt...

...und dabei hängen die brüder in der sauna ab - warscheinlich gibts hinter den klostermauern auch wellness-oasen, massagen, kinos, glücksspiel, .... tststs, wer hätte das gedacht....
Kommentar ansehen
12.05.2007 21:31 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleiner erdbär: Ist es echt sooooooooo schwer, die Shift Taste zu benutzen? Es sieht doch schoener aus, oder?
Zaehle doch andernfalls mal Deine Fehler in 5 Zeilen.......... :-)
Kommentar ansehen
12.05.2007 21:37 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cruzcampo betrachte es als künstlerische freiheit ...als fast fertiger designer hab ich schon 200seitige projektbeschreibungen in kleinschrift abgegeben, und meinen prof hats nich gestört ... ich halte mich ungern mit so störenden kleinigkeiten auf *g*

...und du willst doch sicher nich päpstlicher als der papst sein - um mal zum thema zurückzukommen...
und scheinbar konntest du´s ja trotzdem lesen, oder?!? :o)
Kommentar ansehen
13.05.2007 04:51 Uhr von borgloh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Man hätte den Bischofsfiker nennen sollen und in der Überschrift statt Mönch Bischof schreiben sollen, dann hätte das gepasst ...

Also, schon abenteuerlich, was da so passiert ...
Und ne Sauna ? Oha, so ein Luxuuus ...

@kleiner ersbär
Wäre wirklich schöner, auch wenn es deinen Porfessor nicht stört.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?