12.05.07 13:48 Uhr
 4.710
 

USA: Die Kuh "Lucy" aus Wisconsin hat eine Nase auf der Nase

In Lincoln County (USA/Wisconsin) ist Anfang Mai ein Kalb zur Welt gekommen, das zwei Nasen hat. Ob die zweite Nase dem Kalb "Lucy" auch bessere Riech-Fähigkeiten bietet, ist noch nicht geklärt.

Anfangs dachte der Farmer Mark Krombholz, der "Lucy" mit der Flasche aufgezogen hat, dass es sich bei der zweiten Nase um eine Verletzung handeln würde, dann stellte er erstaunt fest, dass es sich um eine weitere Nase handelt.

Unabhängig dieser Laune der Natur wird Krombholz "Lucy" auf der Farm behalten und sie auch zur Zucht einsetzen.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Kuh, Nase
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2007 13:45 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einerseits siehts ja putzig aus - siehe Quelle - aber eigentlich ist es nicht wirklich lustig sondern eher ein Grund zur Besorgnis, wie oft es in letzter Zeit zu Gendefekten und Missbildungen kommt...
Kommentar ansehen
12.05.2007 14:41 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: na jetz komm mal runter.
Missbildungen hat es immer gegeben und wird es immer geben, das passiert eben. Es scheint dir nur so dass es mehr würde, weil mehr berichtet wird. Und mehr berichtet wird auch nur im boulevard / in der Regenbogenpresse.
wenn 100 Vorfälle geschehen, und 2 werden berichtet, denkt man, hm, seltene Sache. Werden 99 berichtet, schreit alles "Epidemie! Verschwörung! Weltuntergang!" - aber es sind immer noch nur 100 Vorfälle.
Kommentar ansehen
12.05.2007 15:34 Uhr von BeInspired
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es kann: auch ne ganz normale evolutionäre entwicklung sein...
schonmal da dran gedacht?
wir menschen kamen auch nicht "fertig" auf die welt...
sondern entwickelten uns nach und nach...aus sogenannten "missbildungen" wurden unsere nase, ohren und so weiter..^^


so long
Kommentar ansehen
12.05.2007 16:00 Uhr von Netchilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ BeInspired: Klar, so funktioniert Evolution... das Muttertier ist normal und in der nächsten Generation gibts zwei Nasen... Evolution ist ein langer Prozess, da sieht man die Auswirkungen nicht sofort! Das Kalb hat einfach einen Gendefekt, was oft durch zu strake Züchtung hervorgerufen wird.
Kommentar ansehen
13.05.2007 08:38 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*grins* nachdem ich gerade den Beitrag zu Kate Moss gelesen habe war mein erster Gedanke "praktisch.... eine Nase zum Atmen, eine zum Koksen" ^^

Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)))


SCNR
Kommentar ansehen
13.05.2007 15:19 Uhr von Haberfeldmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gen-Mais?! Die ersten Spätfolgen einer Fütterung mit Gen-Mais? .-)
Kommentar ansehen
13.05.2007 20:29 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in den usa sind wachstumshormone gang u. gäbe kein wunder also wenn beim nachwus einiges schief geht.... *g*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
16.05.2007 14:47 Uhr von Ramdonk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mutter schuld: ganz klar, die mama kuh hat zu ihrem liebesknecht gesagt, ich kann dich net riechen. darufhin hat der papa sich gedacht, tun wir ein bissel mehr sperma rein, das kind soll ja nicht so leiden wie die mama
Kommentar ansehen
16.05.2007 18:20 Uhr von ElaineM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mich erinnert dieses Bild ein wenig an Micheal Jackson...
Diese Augen... diese Nase. Und weder Schwarz noch weiß....

*denk*
Kommentar ansehen
16.05.2007 18:44 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ingo: "Einerseits siehts ja putzig aus - siehe Quelle - aber eigentlich ist es nicht wirklich lustig sondern eher ein Grund zur Besorgnis, wie oft es in letzter Zeit zu Gendefekten und Missbildungen kommt..."


da hast du recht, in deinen news bzw. bei der kronenzeitung häufen sich diese "news" - da muss man aber nicht besorgt drüber sein. ;-))

lg

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben