12.05.07 12:32 Uhr
 1.671
 

1er BMW: Einspritzdüsen sorgen für Rückrufaktion

Beim BMW der 1er-Reihe gibt es Probleme an den Einspritzdüsen, diese könnten nicht richtig befestigt sein. Alle Fahrzeughalter der betroffenen Modelle wurden von BMW angeschrieben, um diesen Fehler in Werkstätten beheben zu lassen.

Betroffen sind etwa 300 bis 500 Fahrzeuge des Modelles, die seit März mit Vierzylinder-Dieselmotor und fünf Türen hergestellt wurden.

Bei den betroffenen Fahrzeugen kann es zu Druckverlust im Einspritzungssystem kommen, dieser zieht einen Leistungsverlust nach sich. Die Fahrsicherheit ist nach Angaben von BMW nicht nachhaltig betroffen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Rückruf, Rückrufaktion
Quelle: de.cars.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2007 23:34 Uhr von drops111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie der Name sagt: BMW => Bring Mich Werkstatt

w.z.b.w.
Kommentar ansehen
14.05.2007 11:28 Uhr von ricky1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
VW ist da noch um einiges schlimmer: Von den Bayern hört man lange nicht soviel wie von den Volkswagen

Und wo wir schon beim Lästern sind, was heißt VW GOLF GTI?

Völlig Wertloses Gefährt Ohne Logische Funktion (mit) Gehirn Toten Insassen
Kommentar ansehen
14.05.2007 20:47 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber wieder einmal eine rueckrufaktion........leider ist die arbeit wirklich schlampig.............
Kommentar ansehen
14.05.2007 21:46 Uhr von ricky1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heutzutage: Wird doch sowieso überall nur noch gespart, alles so billig wie möglich im Ausland fertigen.
Da sind alle Hersteller gleich.

Selbst Mercedes Benz ist nicht mehr das,was es mal war
Kommentar ansehen
14.05.2007 22:29 Uhr von fullblownchaos91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mazda: Mazda: Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?