11.05.07 19:32 Uhr
 350
 

(Update) Kein Bundesverdienstkreuz, doch Schumi nimmt's gelassen

Wie sn schon berichtete, hat es Bundespräsident Horst Köhler abgelehnt, Michael Schumacher das Bundesverdienstkreuz zu verleihen. Dieser äußerte sich jetzt am Rande des GP Spanien dazu.

Schumacher meinte, dass er bisher "genug Titel und Ehrungen" erhalten habe und ihm so etwas noch nie so wichtig war. Er freue sich aber darüber, dass es Menschen gibt, die ihm das Bundesverdienstkreuz wünschen.

Der siebenmalige Weltmeister ist übrigens ehrenhalber Botschafter von San Marino und Ehrenbürger von Maranello, nicht aber von seiner Heimatstadt Kerpen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: terrordave
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Update, Michael Schumacher, Bundesverdienstkreuz
Quelle: www.ksta.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2007 23:18 Uhr von schwarzermännchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn du eins bekommst: dann hängen sie dir ein paar goldklumpen um den hals damit richtig was davon hast (natürlich findet die zeremonie dann im wasser statt )
kleiner scherz :-)

sag mal was erwartest du denn? es zählt nicht das metal aus dem das ding is sondern das man jemanden auf diese art eine besondere wertschätzung zeigt für seine arbeit...

ob schumi den nu verdient hat oder nicht sollen mal lieber andere entscheiden
Kommentar ansehen
12.05.2007 10:05 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja mittlerweile auch kein Deutscher mehr - eher nen Schweizer - was soll man einem so eine Auszeichnung geben der nedmlas hier lebt ?
Kommentar ansehen
12.05.2007 10:34 Uhr von Jack-Rover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schumi: hat ja schon einen Haufen Pokale von seinen Siegen, wofür braucht er dann noch so ein kleines Stückchen Metall aus einem Land wo er selbst nicht mal mehr lebt? :B

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?