11.05.07 13:53 Uhr
 1.001
 

Ziegenbock hielt Polizei in Atem

Am Mittwochnachmittag wurde die Polizei auf einen Rastplatz in Aschaffenburg gerufen. Ein Bock hatte es sich dort gemütlich gemacht und wollte einen LKW-Fahrer nicht wegfahren lassen.

Die Polizei schaffte es dann nach etlichen Versuchen, das Tier in ihr Auto zu tragen. Der Besitzer war noch nicht bekannt, deshalb musste der Bock in einer Garage der Polizei übernachten.

Doch der Bock fand ein Auto mit geöffneten Türen, das er mehrmals als "Toilette" benutzte, daraufhin wurde er auf einen Bauernhof eines Beamten gebracht.


WebReporter: $bvb-fan$
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Ziege, Ziegenbock
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2007 14:05 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Polizist mit Bauernhof ??? Ich wusste doch schon immer, dass unter den Polizisten ne Menge Bauern sind :-)))
Kommentar ansehen
11.05.2007 14:52 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin: hat man nicht das SEK zwecks "finalen Rettungsschusses" hinzugezogen ;)
Kommentar ansehen
11.05.2007 15:27 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bpd_oliver: Ist doch klar warum !
Die bekannten SEKs hätten doch zuerst den falschen Rastplatz gefunden, hätten dann "aus versehen" 3 LKW Fahrer erschossen (alles Al Quaida Mitglieder) hätten dann den Bock nach dem Weg gefragt und sich zuletzt über die schlechte Ausrüstung beklagt.
Kommentar ansehen
11.05.2007 18:20 Uhr von kapa300
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser als ein stier in pamplona. schade eigentlich. das wäre ja mal was. hunderte polizisten laufen vom stier oder vombock weg. lol... schon wäre das wochenende versüßt
Kommentar ansehen
20.05.2007 12:29 Uhr von Ramdonk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
axo: war doch klar das der bock wieder zum gärtner gemacht wurde.
@zottelhaar : ROFL

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?