11.05.07 11:46 Uhr
 521
 

Recklinghausen: Moskitos-Cheerleader "Shamrocks" geben Mädchen Privatvorstellung

Das Cheerleader-Team der Eishockey-Mannschaft ESC Moskitos Essen, die "Shamrocks", gibt am Samstag auf einem Kindergeburtstag einem Mädchen in Recklinghausen eine Privatvorstellung, da es ein großer Fan der Cheerleader-Gruppe ist.

Der Vater des Geburtstagskindes erzählt: "Ich hatte versprochen ihr einige Autogramme der Mädels zu besorgen." Er schrieb den Cheerleadern eine E-Mail und diese boten prompt an einfach persönlich zur Geburtstagsparty zu kommen.

Die Cheerleader sind in der Öffentlichkeitsarbeit momentan sehr aktiv und lassen sich für viele Veranstaltungen buchen. Die ESC-"Shamrocks" sind z.B. auch am nächsten Sonntag in Essen-Rüttenscheid bei einem Marathonlauf zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dlenz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mädchen, Recklinghausen, Moskito
Quelle: www.pr-inside.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2007 11:44 Uhr von dlenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das find ich ja mal total nett, dass die Cheerleader-Truppe der kleinen Lena eine Freude macht und sogar persönlich vorbei schaut.
Kommentar ansehen
11.05.2007 14:12 Uhr von uzev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper sache das Ja Herr Autor das finde ich auch wirklich eine ganz tolle Sache. Total nett! Jungen Maedchen, die in (hoffentlich) knappen Kleidchen rumhuepfen, zusehen und das auch noch ohne auf so ein langweiliges Eishockeyspiel zu muessen.
Daraus noch eine News zu basteln deutet auf vorhandenes journalistisches Talent hin. Bewirb dich, am besten heute noch, bei der NZZ oder dem Harald Tribune.

Mit ferundlichen gruessen aus Shamrock Island!
Kommentar ansehen
11.05.2007 14:33 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn: Ich finds super.

Jeder will Muschis. Du nich auch?
Kommentar ansehen
11.05.2007 16:10 Uhr von uzev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Heinz: Das will ich doch meinen!!
Kommentar ansehen
11.05.2007 21:50 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Supersache von den: Mädels, aber überall könnten die das wohl gar nicht machen. Aber die Idee als solches- Klasse
Kommentar ansehen
12.05.2007 13:50 Uhr von Netchilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: kommen die mal zu meinem Geburtstag...*lechz*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?