11.05.07 11:32 Uhr
 19.005
 

Video bei YouTube: Hund "bedient" die Wii-Spielekonsole und besiegt Herrchen

Auf dem Onlineportal von YouTube wurde ein Video eingestellt, welches einen Hund zeigt, der gegen sein Herrchen auf der Wii-Spielekonsole Tennis spielt und gewinnt.

Die Wii verfügt über Controller zur Spielesteuerung und ein solcher ist dem Hund an der Pfote befestigt worden. Ein Teil der YouTube-User hat aber Zweifel an der Echtheit des Videos geäußert.

Laut dem Video könnte es schon so sein, dass der Hund das Spiel steuert, aber genauso gut könnte eine weitere Person die Steuerung des Spieles vornehmen, die im Hintergrund agiert.


WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Video, Hund, Wii, Herrchen, Spielekonsole
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook testet neue Timeline: News verschwinden, Freundesposts dominieren
Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2007 11:55 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Ingo wieder eine glorreiche News aus der allseits beliebten Krone. D.A.N.K.E.
Kommentar ansehen
11.05.2007 12:00 Uhr von Ingo_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bill Morisson: wenn ich es nicht poste, dann tut es jemand anderes - ergo mache ich es selber - B*I*T*T*E - keep cool
Kommentar ansehen
11.05.2007 12:01 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ingo_S: Na gut, ab jetzt werde ich zu postings aus "Zeitungen" wie der Krone, der Bild etc. schweigen, es bringt ja doch nix...
Kommentar ansehen
11.05.2007 12:22 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum "Krone"? ist doch wahr, hier das Video: http://www.youtube.com/...

viel Spaß beim Anschauen
Kommentar ansehen
11.05.2007 12:59 Uhr von renaurus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch gefaket...
Kommentar ansehen
11.05.2007 12:59 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Köter gewinnt gegen Depp mit nem IQ von 45: Tolle News sind das ...
Kommentar ansehen
11.05.2007 13:00 Uhr von aleksv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein fake: nichts weiter... tolle news ist das
Kommentar ansehen
11.05.2007 13:37 Uhr von aleksv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und außerdem: ist doch beim video offensichtlich, dass der hund das teil nicht steuert

man sieht nie mehr als seine pfote
Kommentar ansehen
11.05.2007 14:03 Uhr von SpyBreakOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sowas hier noch....: reinkommt ist mir schleierhaft ehrlich der autor ist echt toll, super, nahezu großartig.


so ein sch.......
Kommentar ansehen
11.05.2007 14:18 Uhr von mr.bambusratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah ey: Jaaaa ganz toll wers glaubt
Kommentar ansehen
11.05.2007 14:25 Uhr von savíor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hab n relativ schlauen hund und der schaut andauernd beim wii zocken zu aber bezweifele seeeeeehr stark das der es hin bekommen würde! sonst würde ich da richtig geld mit verdienen ^^
Kommentar ansehen
11.05.2007 15:33 Uhr von ViralInfekT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist doch unterhaltsam auch wenn ich diese Nachricht eher unter Kurioses erwarten würde.

Natürlich ist das Video ein Fake. Aber es ist trotzdem eine lustige Idee und heitert mich doch wenigstens für die paar Minuten auf.
In dem Video ist eindeutig zu sehen, dass die Pfote von einem Menschen geführt wird, welcher sich hinter dem Hund versteckt. Auf den Seitenaufnahmen ist die Hand kurzzeitig hinter dem Kissen zu sehen.
Aber alles in allem eine witzige Idee.
Kommentar ansehen
11.05.2007 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gestelltes Video: Ein Hund dürfte kaum das Prinzip des Spielens verstehen, Geschweige denn wie Tennis überhaupt funktioniert.
Natürlich hat da ein anderer gespielt. Was denn sonst.
Kommentar ansehen
11.05.2007 17:14 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, kann ja auch dem alten Gauß zugeordnet werden.
Kommentar ansehen
11.05.2007 18:13 Uhr von kapa300
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wem juckts! Der Wii ist cool, das ist fakt und was die einen oder anderen Idioten machen ist doch völlig belanglos. Wenn der Hund mit seinem Geschlechtsteil beim Bowling gewinnt wärs genauso dämlich.
Kommentar ansehen
11.05.2007 21:46 Uhr von hydraulik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immerhin: haben die macher des videos aufsehen erregt. und wenn man sich die eintönige bewegung des hundes ansieht wird auch klar, dass das nur fake ist... aber trotzdem lustig
Kommentar ansehen
12.05.2007 07:16 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guy Catches Sunglasses ist um längen besser. Da ist der "Fake" nicht so offensichtlich.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
12.05.2007 11:01 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich nen FAKE: wie soll der Hund denn A bzw B zum Aufschlagen drücken?!

typisch krone, fehlt eig nur, dass hans peter das gepostet hätte
Kommentar ansehen
12.05.2007 11:36 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht was daran komisch sein soll: Der Hund ist offensichtlich aufgeregt (hat Angst oder fühlt sich sehr unwohl), sonst würde er nicht hecheln. Sieht man auch schön als der Typ ihn anschreit, wie mies er sich fühlt.
Das ist Tierquälerei, und auch als fake sicherlich nicht lustig.
Kommentar ansehen
12.05.2007 16:04 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@d4v3: aufschläge gehen bei wii tennis auch per 2x bewegen
Kommentar ansehen
12.05.2007 17:54 Uhr von kuehlingo69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überflüssig ich dachte, hier gehts um nachrichten!
Kommentar ansehen
13.05.2007 14:11 Uhr von Dusta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was? Was hat ein mittelmäßiges Fake Video hier als News verloren? Absolut sinnlos.
Kommentar ansehen
14.05.2007 08:14 Uhr von DontPanic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woran manche Leute echt so ihren Spass haben ist der Hammer. Youtube bietet echt jedem die Chance eine dumme Idee zu verbreiten. Allerdings sind die teils überflüssigen Diskussionen, so wie hier, oft mehr Aufwandt als das Video selbst....
Kommentar ansehen
14.05.2007 08:54 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade, fast lustig: leider nur fast.
Kommentar ansehen
20.05.2007 12:14 Uhr von Ramdonk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahhh: das erklört auch warum mein wellensittioch immer so kaputt is wenn ich nach hause komme, ich hab wohl vergessen die spielekonsole auszuschalten.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben