11.05.07 10:41 Uhr
 323
 

Reif für das Museum: Dell spendet Gegenstände

Der bekannte PC-Hersteller Dell hat einige seiner Gegenstände als Exponate dem Smithonian National Museum of American History gespendet.

Zu den Exponaten zählen dabei ein Dell-PC, der auf dem neusten Stand der Technik ist, sowie ein veralteter Rechner aus dem Jahr 1985, als die Firma noch den Namen "PC Limited" trug.

Ferner wurden dem Museum ein Namensschild, Videos und Dokumente übergeben, die einen Einblick über die Entwicklung der Firma liefern.


WebReporter: Gucky
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Museum, Dell, Gegenstand
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
Bremen: Eine Kuh soll Bauplatz für Hindu-Tempel prüfen
Papst Franziskus schämt und entschuldigt sich für Missbrauchsfälle in der Kirche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2007 10:14 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde solche historischen Einblicke in die PC-Welt recht interessant. Wenn ich in Deutschland mal auf eine ähnliche Ausstellung stoßen würde, könnte ich mir vorstellen diese auch zu besuchen...
Kommentar ansehen
11.05.2007 10:44 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ich hab noch einen Comodore C-16 daheim...is auch uralt....vielleicht will den auch ein Museeum haben :-)
Aber die Idee ansich is cool....vorallem in der heutigen rasanten Zeit...kauft man sich einen PC und is daheim is er alt :-)
Kommentar ansehen
11.05.2007 11:30 Uhr von Wengerder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halbwertszeit von PCs: nicht daheim ist er alt, sobald du die Geldscheine dem Verkäufer in die Hand drückst und los lässt....PAFF ist er alt =D
Kommentar ansehen
11.05.2007 11:54 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.05.2007 16:38 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HarryL2

hoppla, doch soviel :). Danke nochmal für die netten Hinweise...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäischer Gerichtshof lehnt Vaterschaftsurlaub für lesbische Frau ab
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Copacabana: Fahrer erleidet epileptischen Anfall und rast in Menge - Baby stirbt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?