11.05.07 13:04 Uhr
 914
 

München: Kommt die Love Parade bald in die "Hauptstadt mit Herz"?

Münchens Oberbürgermeister Christian Ude (SPD) hat bereits ein persönliches Schreiben an die Veranstalter der Techno-Party geschickt. Ein Sprecher des Veranstalters hat dies bereits bestätigt.

Damit hätte das Ruhrgebiet Konkurrenz um die Ausrichtung dieses Events bekommen.

Ein Verantwortlicher der Love Parade wird schon am Freitag zu Vorverhandlungen in der Landeshauptstadt erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Herz, Parade, Hauptstadt
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2007 12:32 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie dies von der Bevölkerung aufgenommen wird, bleibt abzuwarten.
Umfragen in der überregionalen „Süddeutschen Zeitung“ stoßen bisher
auf Ablehnung des Spektakels.
Kommentar ansehen
11.05.2007 13:07 Uhr von SpyBreakOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heeee ???? und ich dachte immer da gibt es nur musikkantenstadl oder wie das heist

is ja auch egal kann mir aber nicht vorstellen mit ner lederhose zu raven
Kommentar ansehen
11.05.2007 13:58 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Spy: was für ein origineller witz! :) der wurde so ja noch garnicht gemacht! gaanz neu! und zeugt vom humor-potential des verfassers.

unglaublich!

wo kommst du bitte her? damit auch ich die phrasen dreschen kann wie sie fallen...

auch sind wir hier in bayern nicht alle monostrukturierte möchte-gern-lederhosen-träger mit erschütternden politschen verhältnissen und vorstellungen!

auch wenn ich sagen muss dass die loveparade tot ist! bis 1995 war sie ein event. keine frage. ab diesem zeitpunkt war sie jedoch nur ein grosses volksfest für kleine kinder und dumme halb-erwachsene die einfach mal das ganze wochenende lang drogen fressen wollten.

sieht man schon am "line-up"

kommerz as kommerz can be.

@spybreak: laut deiner visitenkarte bekommst du ja sogar auf tiernahrung 20%.

ich PM dir mal meine bestellung! aber bitte kein ROUNDHOUSEKICK^^
Kommentar ansehen
11.05.2007 13:59 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muahaha! Rentner Parade! Hauptstadt mit Herzilein? Wo soll die denn stattfinden? Etwa in einem Biergarten? Man stelle sich die riesige Anzahl echte und 1-Euro-Polizisten (Das sind die, die privat bezahlt werden und vor lauter Dummheit glauben die Lizenz zur Macht zu besitzen) vor.

Nö, München ist eine tradionelle Mutantenstadlstadt und sollte beim Rentner Parade bleiben.
Kommentar ansehen
11.05.2007 14:02 Uhr von susi sorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht, lasst diesen Techno-Schmarrn im Ruhrpott, da kann er von mir aus bis in alle Ewigkeit bleiben und ich glaube nicht, dass viele Münchner an der Love Parade interessiert sind, da wie schon im Autorenkommentar steht dies hauptsächlich auf Ablehnung stößt. (Wir haben schließlich die Wiesn, wofür brauchen wir dann eine Love Parade :-) )
Hinzu sagen muss ich allerdings auch, dass ich kein Fan von Techno bin (und auch nicht vom Musikantenstadl, wie Spy jetzt vielleicht denken könnte), da mir nur die Musik ohne Texte einfach zu öde ist.
Kommentar ansehen
11.05.2007 14:16 Uhr von superbulle75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich ist der Mist raus Berlin. Sollen sich andere Städte ruhig darum streiten. Der Tiergarten muss schon genug wegen anderer und zum Teil besserer Veranstaltungen (s. WM) herhalten.
Kommentar ansehen
11.05.2007 14:22 Uhr von SpyBreakOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oneWhiteStripe: hinter chuck norris sein bart ist kein kinn nur NOCH eine faust oder wenn chuck norris einen roundhousekick auf einen fahrad macht sieht selbst der gohstrider arm aus

einen hab ich noch

chuck norris schläft nicht - er wartet
Kommentar ansehen
11.05.2007 14:29 Uhr von smou81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ über mir: Witzle gemacht, selber gelacht!? :)
Kommentar ansehen
11.05.2007 14:45 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein und zwar: weil sie nach Essen kommt. Basta.

Was wollen die bei den Spiessern da hinten? Oktoberfest is schon richtig da, die LP hat da nix verloren.
Kommentar ansehen
11.05.2007 14:49 Uhr von dlenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geeeeenau! Die kommt nämlich nach ESSEN!!!! Ist halt so... da müssen sich die Seppls mit abfinden ;)
Kommentar ansehen
11.05.2007 16:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptstadt mit Herz ? Wo ist München eine Hauptstadt ?
Aber auch ich sehe das nicht so das in München diese LP stattfindet.
Kommentar ansehen
11.05.2007 16:28 Uhr von Alfaeins
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was, keine Lederhosen: Bayern ist da glaub ich ein wenig altbacken. Alles was die nackten Beine zeigt und keine Lederhose trägt ist nicht so gerne gesehen.Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.
Kommentar ansehen
12.05.2007 10:07 Uhr von Toni40de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lass die: Lass die mal nur machen unsere liebe Hauptstadt mit Herz.....Erst wenn es um die Kosten geht wird sich jeder Herzhauptstädler sich super über dieses Event freuen....Jo mei dieser Dreck soag ich dir....
Viel Spass damit und schönen Gruss dann die Krankenhäuser die freuen sich über mehr Arbeit....
Ich als ehemaliger Berliner weiss Bescheid.War zwar nie ein Gegner der Loveparade aber auch kein Freund.....
Kommentar ansehen
18.05.2007 14:25 Uhr von foxymail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustige Vorurteile hier: sehr lustige Vorurteile über Bayern gibts hier...Aber man merkt schon: von den Schreibern, war kein einziger jemals in Bayern/München.

Gut ich persönlich bin net scharf auf die Loveparade, dem stumpfsinnigen geutze und covern von Liedern zieh ich doch ne ordentliche Veranstaltung Wie Rock im Park/ Bang your Head Festival....tausendmal vor...

Keep on rocking!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben