11.05.07 11:15 Uhr
 733
 

Gerichtsurteil über Massenpanik im Hühnerstall - 143 tote Hühner

Ein Bauer hat vor dem OLG Hamm einen Ingenieur angeklagt, der angeblich Schuld am Tod von 143 Hühnern sein soll.

Der Beschuldigte trage die Schuld an dem Tod der Tiere, weil er mit seinem Auto an dem Hühnerstall vorbeigefahren sei und damit eine Massenpanik unter den Hühnern hervorgerufen habe.

Da der Bauer dem Gericht aber während des Prozesses mitteilte, dass die Hühner in ungewöhnlicher Weise besonders anfällig auf Reize reagierten, wurde die Klage abgewiesen. Der Bauer trage für die Nebenwirkungen der Zucht selbst die Verantwortung.


WebReporter: dlenz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Masse, Gerichtsurteil, Huhn
Quelle: www.channelpartner.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teletubbie-Darsteller "Tinky Winky" im Alter von 52 Jahren verstorben
Therapeut empfiehlt Pädophilem Reise nach Thailand: Dort missbraucht er Jungen
Dänemark: U-Boot-Erfinder soll getötete Journalistin auch gefoltert haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2007 11:17 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und wie kommt dat auto dahin? is da zufällig ne strasse daneben?
Kommentar ansehen
11.05.2007 12:01 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moorhühner: Der Bauer hat im Suff Moorhuhn live gespielt - so war´s.
Kommentar ansehen
11.05.2007 12:35 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: wars ja die Oma des Bauern, die im Hühnerstall mit dem Motorrad unterwegs war *g*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Schwerer Unfall in der Mengestrasse Hamburg Wilhelmsburg
Russland: Hund erschießt Jäger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?