11.05.07 20:43 Uhr
 176
 

Basketball/NBA: US-Sportjournalisten haben Nowitzki ins All-NBA-Team gewählt

Die US-Sportjournalisten haben die Spieler für das All-NBA-Team gewählt. Dirk Nowitzki ist einer der auserwählten Spieler.

Damit ist Dirk Nowitzki nun dreimal in Serie für das All-NBA-Team auserwählt worden. Er erhielt 634 Punkte.

Steve Nash, er spielt für die Phoenix Suns, hat mit 645 Punkten die meisten Stimmen für sich verbuchen können. Zwei Punkte weniger erhielt Kobe Bryant (L.A. Lakers). Tim Duncan (San Antonio) bekam 573 Punkte und 494 Punkte gab es für Amare Stoudemire.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Sport, Team, NBA, Basketball, All, Dirk Nowitzki, A-Team
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2007 20:27 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ein winzig kleiner Trost für Dirk Nowitzki. Aber ich glaube, dass er immer noch nicht das Playoff-Aus verkraftet hat.
Kommentar ansehen
12.05.2007 09:47 Uhr von Toni40de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Das wird den Dirk aber sehr freuen....Mal was anderes....Warum trägt der Autor eine Gasmaske???Angst vor einer Allergie oder was ???
Kommentar ansehen
12.05.2007 10:45 Uhr von Jack-Rover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu: Ist das der 1. Deutsche, der in das All-NBA-Team kommt? Ich kenn mich nicht so gut darin aus... :P

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?