11.05.07 09:25 Uhr
 1.330
 

Ferrari wird Michael Schumachers Renn-Boliden versteigern

Ferrari wird zum zum 60-jährigen Firmen-Jubiläum eine Versteigerung veranstalten. Dabei wird auch der Renn-Bolide versteigert, in dem Michael Schumacher zuletzt Rennen gefahren ist.

Neben dem "F1 248" werden auch noch andere Autos von Ferrari bei der Versteigerung zum Kauf angeboten. Gegenstände, die einmal Nigel Mansell, Juan Manuel Fangio, Damon Hill und Tazio Nuvolari gehörten, können auch ersteigert werden.

So wird auch der 330/LM Testa Rossa unter den Hammer kommen. Phil Hill und Oliver Gendemien gewannen in dem Wagen 1962 in Le Mans das 24-Stunden-Rennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Michael Schumacher, Ferrari, Bolide
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2007 04:46 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für Fans ist das schon eine schöne Aktion, nur werden die Gegenstände wohl auch nicht billig vertseigert werden. Die Autos eh nicht.
Kommentar ansehen
11.05.2007 13:05 Uhr von bingo`
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ferrari: verkauft die Boliden doch auch sonst, oder? Meine, da mal eine Dokumentation bzw Reportage gesehen zu haben.
Kommentar ansehen
11.05.2007 18:15 Uhr von kapa300
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab mir einen zahn ausgebissen: jaja das ist genauso uninteressant wie das was schumi macht.
Kommentar ansehen
11.05.2007 18:28 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genauso uninteressant wie das was schumi macht.: Öh ja nee ist klar..In dieser News steht nicht ein Wort von dem, was der beste F1-Fahrer aller Zeiten derzeit macht.
Kommentar ansehen
11.05.2007 21:46 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Liebhaber die über: das nötige "Kleingeld" verfügen, bitte sehr-zugreifen.
Kenn persönlich jemanden der hat nen Morgan+8
älteren Baujahrs im sehr großen Wohnbereich stehen... Naja, wenn man sonst schon vieles hat..
Kommentar ansehen
12.05.2007 07:16 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und das, was kapa300 denkt und schreibt :o)

Wen interessiert Dein persönliches Problem schon - Geh doch in die Ecke und setz Dir einen Hut auf, wenn Du mit Deinem Leben unzufrieden bist, mach das, was schon viele gemacht haben, dann ist Ruhe !

Und danke checkstedass auch für Deine Meinung, die ja mal überhaupt nix mit der Meldung zu tun hat, Musst mal lesen lernen, dazu gab es eine Nachricht, da hättest Du Deine unmaßgebliche Meinung schreiben können.

Aber es scheint ja dringend zu sein und Du wolltest es auch mal loswerden, anscheinend hört Dir ja sonst keiner zu...

Kindergarten !
Kommentar ansehen
12.05.2007 08:39 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwätzer: wenn diese widerlichen Schwätzer keinen Erfolg im Leben haben, sollen sie sich Hüte aufsetzen und das Forum in Ruh lassen.
Schuey ist und bleibt der grösste und im übrigen wird nicht dieser finnische Ekelzwerg sein Nachfolger sondern MASSA!
Kommentar ansehen
12.05.2007 10:14 Uhr von Toni40de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Puhhh: Ja das ist aber fein was die lieben Leut da machen....Versteigert die Kiste und spendet die Kohle den Schumacher dann ist Ruhe