11.05.07 09:14 Uhr
 1.598
 

"Daybreakers" - Neuer Vampirfilm von Peter und Michael Spierig

Peter und Michael Spierig werden für "Daybreakers" das Drehbuch schreiben und auch die Regie übernehmen. Dabei handelt es sich um einen Vampirfilm.

Die australischen Filmemacher wollen im Juni 2007 mit den Dreharbeiten beginnen. Als Hauptdarsteller wurde schon Ethan Hawke, bekannt aus "Lord of War" und "Training Day", verpflichtet.

Hawke wird die Rolle eines Forschers spielen. Nachdem eine Seuche fast alle Menschen in Vampire "verwandelte", gibt es im Jahr 2017 kaum noch Nahrung für die Blutsauger. Deswegen werden die Menschen wie Tiere von den Vampiren "gezüchtet".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Daybreakers, Michael Spierig, Peter Spierig
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2007 03:37 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Story hört sich ja ganz witzig an. Ich freue mich immer, wenn ich höre das ein neuer Horrorfilm in Arbeit ist.
Kommentar ansehen
11.05.2007 10:39 Uhr von bane7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt fast wie die Verfilmung von "I Am Legend" von Richard Matheson.
Kommentar ansehen
11.05.2007 12:22 Uhr von Toni40de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Supi: Darauf hat die Menscheit nur gewartet.....
Kommentar ansehen
11.05.2007 14:06 Uhr von Savíor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@toni: Ja also ich und ca. 20 weitere aus unsere Filmgruppe warten immer auf gute Zombie/Vampier oder anspruchsvoll bis trashige Filme! Für so ein Kommentar gehörst du als Dekofleisch nach Silent Hill... Nur weil dir etwas nicht gefällt heißt das nicht das wir das nicht mögen, also stfu! @Topic: Ich finde die Arbeit von Rob zombie sehr gut siehe: The House of 1000 Corpses. Da war alle gut sogar das DVD-Menu : ))) Desweiteren was hat dieses Genre im Moment zu bieten Blade?? Ja na klasse da bin ich lieber Betonstiefel kaufen und danach im Main schwimmen....
Kommentar ansehen
05.01.2010 13:19 Uhr von Lilium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Trailer-- kann man übrigens schon bei Youtube sehen. Sieht soweit ganz vielversprechend aus..
Hatte den Film aufgrund des des trailers aber erst für einen Zombie Film gehalten.. :o

Nuja, endlich mal wieder ein VERNÜNFTIGER Vampirfilm mit Vampiren die NICHT in der Sonne glitzern *grusel*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?