11.05.07 08:58 Uhr
 3.720
 

Germany’s Next Topmodel: Fotoshooting für die Cosmopolitan

In der elften Sendung durften die Kandidatinnen für Germany’s Next Topmodel ein Model spielen, das ihren Agenten "zur Sau" macht. In die Rolle des Agenten schlüpfte das Jurymitglied Peyman. Die Mädchen waren für die komplette Choreographie zuständig.

Am nächsten Morgen durften die Konkurrentinnen mit dem Fitness-Trainer von Heidi Klum, David Kirsch, am Strand trainieren.

Zwei Tage später hatten die verbliebenen fünf Kandidatinen Barbara, Anni, Hanna, Fiona und Mandy das wichtige Fotoshooting der Cosmopolitan. Die Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel wird auf der Titelseite dieser Modezeitschrift abgebildet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gunny007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Foto, Topmodel, Fotoshooting
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2007 00:44 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mandy ist raus, Hana und Barbara sind schon im Finale, und zwischen Anni und Fiona wird in der Sendung von nächster Woche die dritte Kandidatin ermittelt. Vielleicht halten sie sich ja auch an die Internetabstimmung, wo Anni mit 65 % weiterkommen würde. Schade nur dass das halt schon Alles entschieden ist, weil Fiona schon ein Miststück ist.
Kommentar ansehen
11.05.2007 09:02 Uhr von Dana85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fiona raus! Ich guck Germany´s next Topmodel auch hin und wieder. Ich kann Fiona nicht ab, sie ist sich zu selbstsicher, ausserdem ist sie (für mich) äusserlich nicht die schönste und innendrin ist sie sowieso einer der hässlichsten Menschen. Sie soll lieber Schauspielerin werden, das passt besser zu ihr.
Kommentar ansehen
11.05.2007 09:16 Uhr von schreysi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider wird es wohl Fiona erwischen: Ich denke Fiona wird rausfliegen. Dann haben sie ihr "buntes Finale". Was ich aber beim besten Willen nicht verstehen kann ist, was alle an der Barbara finden. in meinen Augen hat die nichts: kein gutes Aussehen, kein Selbsbewusstsein, keine Ausstrahlung....
Kommentar ansehen
11.05.2007 09:43 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: wat? wieso ist denn fiona bitte n miststück? für mich gibts dafür keine anzeichen.. die ist halt nur ehrgeizig!
ich hoffe anni fliegt raus, die ist überhaupt nicht hübsch (sieht eher aus wie ne ameise) und sie ist eingebildet :)
ich hoffe babs macht das rennen
Kommentar ansehen
11.05.2007 10:12 Uhr von makavelithedon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anni muss gehen: ich kann mich meinem vorredener nur anschliessen.
Ich finde das ani pott hässlich ist ,die hat echt garnichts.
Falls anni gewinnen sollte wird sie kein großen erfolg haben
da sie nicht wie ein model meiner meinung nach aussieht ,ihr gesicht passt einfach nicht zur model welt. Ich meine diese kleine fette nase und dieser armeisen kopf ne da passt echt nichts.
Ich hoffe vom ganzem herzen das barbara gewinnt den sie ist der absolute traum eines mannes. Die ist echt so übertrieben hübsch da mir echt die worte fehlen. Letztens haben sie ihren freund gezeigt verdammt sieht der sch&%$ aus :-) Die verdient ein bessseren ,mich zum beispiel hahahihi.

Naja was auch immer
Barbara honey bitte gewinne du bist so geil.
Kommentar ansehen
11.05.2007 12:17 Uhr von Toni40de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einstellen: Stellt die Sendung ein!Ich habe nicht eine Folge gesehen und lebe weiter !!
Kommentar ansehen
12.05.2007 01:49 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
barbara: ist mir persönlich zu blass, aber das sind halt alle Rothaarige.
Trotzdem ist sie meine Favoritin, auch wenn ich denke daß Anni gewinnt. Die ist auch sehr ehrgeizig aber hinter einer lieben, freundlichen Fassade.
Fiona hat mit ihrem Verpetzen den Gipfel der Antipathie erreicht.
Kommentar ansehen
17.05.2007 21:44 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gewinnt: ne bekannte von mir arbeitet bei pro7 und war letztens in einem promi-lokal wo auch dieter bohlen und eine mitarbeiterin von topmodel waren. die haben sich darüber unterhalten, wer gewonnen hat. die siegerin heißt barbara.
Kommentar ansehen
26.05.2007 22:06 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum hat nicht Denise gewonnen: Die fand ich toll! Einfach entzückend!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben