10.05.07 21:04 Uhr
 222
 

Fußball: Hertha-Manager Dieter Hoeneß stellte der Klubführung Vertrauensfrage

Anfang der Woche hat Hertha-Manager Dieter Hoeneß der Vereinsführung die Vertrauensfrage gestellt.

Dies ist das Ergebnis der sportlichen Misere und der Kritik an seiner Arbeit.

Hertha-Aufsichtsrats-Chef Werner Gegenbauer bestätigte: "Dieter Hoeneß hat mit Blick auf Veröffentlichungen in diversen Medien darum gebeten, festzustellen, ob er noch das Vertrauen genießt. Das Ergebnis fiel einstimmig für ihn aus."


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manager, Hertha BSC Berlin, Vertrauen, Dieter Hoeneß
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2007 13:10 Uhr von Toni40de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sonst: Soll er Mal seine Vertrauensfrage in der Fankurve stellen dann wird sicherlich kein Superergebniss dabei rauskommen....Anders gefragt wer soll den sein Nachfolger werden?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?