10.05.07 20:43 Uhr
 159
 

Fußball: Hannover 96 und Birmingham kämpfen um Wechsel von Forssell

Nachdem Mikael Forssell die sportärztliche Untersuchung in Hannover bestanden hat, hofft man bei Hannover 96, dass der Transfer doch noch erfolgt.

Nachdem der fast schon sichere Wechsel des 26 Jahre alten Stürmers für Trainer Dieter Hecking fast schon erledigt war, gibt es jetzt doch noch Hoffnung, dass der Spieler nach Hannover wechselt.

Für Verzögerung im Transfer sorgten einige Unstimmigkeiten zwischen Hannover und Birmingham City. Denn Forssell hat noch einen Vertrag in Birmingham.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover, Hannover 96, Birmingham
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2007 10:27 Uhr von TONY TOUCH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: das wäre mal eine vernünftige Verstärkung für Hannover. Damals als der von chelsea an GLadbach ausgeliehen war hat der die ja quasi im Alleingang vor dem Abstieg gerette.14 oder 15 Tore geschosen.Irgendwie sowas in der Richtung.
Kommentar ansehen
12.05.2007 15:48 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit forssell koennte sich hannover wirklich gut verstaerken.....aber birmingham weiss auch was der spieler wert ist........wird nicht einfach

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?