10.05.07 19:30 Uhr
 391
 

Kino: Tim Roth schlüpft in die Rolle des "Abomination" in "The Incredible Hulk"

Der Schauspieler Tim Roth, wird in "The Incredible Hulk" die Rolle des Emil Blonsky spielen. Dieser bereitet Hulk immer wieder als "Abomination" große Schwierigkeiten.

Der Film wird unter anderem von Avi Arad und Gale Anne Hurd produziert. Das Drehbuch wurde von Zak Penn verfasst.

Neben Roth werden auch Edward Norton und Liv Tyler eine Rolle in dem Film erhalten.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Rolle
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2007 04:21 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ein Schrottfilm: Der erste Hulk Film war schon unterirdisch schlecht. Wer will davon noch eine Fortsetzung?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?