10.05.07 14:52 Uhr
 4.992
 

Eins Live veräppelt Mark Medlock mit "Bekenntnisse eines Superstars"

Neben dem Radiosender FFH (shortnews berichtete) hat nun auch der Sender Eins Live eine neue Radio-Comedy vorzuweisen, die den neuen "Superstar" Mark Medlock kräftig aufs Korn nimmt.

Die Sendung "Bekenntnisse eines Superstars" beinhaltet die Vergangenheit von Mark Medlock bis hin zu seinem Erfolg bei "Deutschland sucht den Superstar".

Die Comedy wird bei Eins Live täglich gesendet.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Radio, Superstar, Bekenntnis, Mark Medlock
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2007 14:29 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lach die habe ich heute das erste Mal gehört, dem Livestream sei Dank. Die Show ist wirklich göttlich.
Kommentar ansehen
10.05.2007 15:02 Uhr von Krusinator
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
warum: nur musste diese news die id 666666 bekommen ;_;
Kommentar ansehen
10.05.2007 15:05 Uhr von Ingo_S
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@News ID: 666666: Ja, da muss wohl jemand eine Rund spendieren :o)
Kommentar ansehen
10.05.2007 15:13 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find so comedy göttlich: werds mir auch mal zu gemüte führen,
wann läuft das denn immer?

mein favorit ist und bleibt allerdings das "Klinscamp"
Poldi net mit dem grünen Tee über die rote Ampel laufen
*quitsch* *krach*
kaum mach ichs maul zu
Kommentar ansehen
10.05.2007 15:21 Uhr von drcliff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alls drauf: auf den Kerl, der kann des schon vertragen.
Kommentar ansehen
10.05.2007 15:47 Uhr von Simbyte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ah, sex: ah ne, war 666666^^

Glückwunsch zu dieser id^^
Kommentar ansehen
10.05.2007 15:48 Uhr von TONY TOUCH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lucky strike: von 5.00Uhr Morgens bis 10.00 Uhr und von Mittags 14.00Uhr bis Abends um 18.00.Das läuft glaube ich alle halbe Stunde oder jede Stunde.Werde ich mir in den nächtsten Tagen auch mal anhören.Scheint ja wirklich lustig zu sein.
Kommentar ansehen
10.05.2007 16:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er hat es sich verdient: Tja, das er nicht ernst genommen wird hat er doch gewusst.
Jetzt muss er auch damit leben.
Kommentar ansehen
10.05.2007 16:55 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
666666 O_o: Who the fu*k is Mark Madlock??
....... ach das ist doch der, der DSDS gewonnen hat, naja nach 2 Monaten kennt den eh keine Sau mehr.

Traurig ist nur das die schöne ID 666666 für so einen No-Name wie Mark Madlock vergoldet wurde. :(
Kommentar ansehen
10.05.2007 17:42 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och menno die ID wollte ich doch..jetzt war ich echt eine news zu früh dran..grml:)

Grats, Markus:)
Kommentar ansehen
10.05.2007 18:46 Uhr von Mutzikiepchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Livestream: Ich habs mir auch eben angehört. Lustich und voll getroffen:
http://www.einslive.de/...
Kommentar ansehen
10.05.2007 19:11 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
666666: Tolle ID!!!!

Hab schon seit gestern drauf gewartet, aber leider verpasst....
Kommentar ansehen
11.05.2007 07:52 Uhr von nfrisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Äh, wer ist Mark Medlock? Irgendwie ging da an mir was vorbei...
Kommentar ansehen
11.05.2007 08:08 Uhr von Diddlhasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habs mir gerade angehört soll an der Comedy witzig sein? Gähn. Die Comedy ist wie die ganze DSDS-Show - überflüssig.
Kommentar ansehen
11.05.2007 12:39 Uhr von ego-mike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ES NERVT zwei dinge nerven ohne ende...

erstens die deutsche notwendigkeit jemanden sofort niedermachen zu müssen wenn er was erreicht hat. denn die typischen dsds-kritiker dürften wenn sie ernstgenommen werden wollen, dazu garkeine stellung nehmen, aber so zeigen sie doch nur ihren neid...das ist hier schon immer so gewesen bsp. marlene dietrich, ute lemper, hilde knef...alle deutsche die wirklich erfolg haben oder hatten kriege irgendwie eins drüber...

und zweitesn diese ewige genörgele an sog. castingshows...hallo...wir reden da über unterhaltung für die masse....auch nix neues...also wieso um gottes willen, muß sich deutschland da ständig aufregen...habt ihr alle keinen sex....

das erinnert alle stark an guildo horn, der hat es sich doch erlaubt zu singe, er hätte uns alle lieb...wow da war was los...die hälfte dre nation hätt ihn am liebsten gelyncht, diese häßliche sau...ja genauso ist das hier...wenn einer aus dem ausland hier erfolg hat...no problem, aber wehe er ist deutscher....also auch wenn ich sicher keine moderntalking cd im schrank habe...eins ist, wäre bohlen ein schwede...gäb es hier null komma null häme über den, sondren nur anerkennung und preise für seinen megaerfolg.

also, meien bitte regt euch mayl lieber über die dinge auf, dies wert sind...wie die große verarsche von verdi...wop waren die eigentlich als die telekom scheinbar zu blöd war ihre preise an der konkurenz zu orientieren denen sie selbst die dsl-leitungen verkauft hat - -da riecht mir nach betrug...könnt mir vorstellen daß so mancher verdiboß aktien von 1&1 hat...

also, bleibt locker ihr arschgeigen und schaut mal nach obs nicht andere gibt denen ihr auf die füße treten könnt, als bohlen & co....namaste...
Kommentar ansehen
11.05.2007 13:27 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Comedy-Sendung bald auch bei anderen Radiosendern läuft...

@Autor
Glückwunsch zu der ID! Hab schon seit ein paar Tagen mit Spannung darauf gewartet, welche News die 666666 bekommt! ;)
Kommentar ansehen
11.05.2007 13:37 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Göttlich! Hab mir gerade die drei ersten Streams auf Eins Live reinzogen und hab fast auf dem Boden gelegen! Geil! Fast so geil wie "Lukas´ Tagebuch". Mehr davon!
Kommentar ansehen
11.05.2007 14:18 Uhr von typhoon04
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry :-)): also ich finds geil was die sich manchmal einfallen lassen von 1live vorallem wie sie poldi & co auf die schippe nehmen !!
Kommentar ansehen
11.05.2007 14:32 Uhr von omegaweb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich absolut hirnlos!!!!!!
Kommentar ansehen
11.05.2007 14:55 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was regen sich denn manche so auf: wg dem armen MM?
Is er doch selber schuld! Wern Clown macht muss sich nicht wundern wenn man über ihn lacht.

Seine Biographien lesen sich als wärs ne wandelnder sozialer Müllhaufen!

Erst lässt er sich den Arsch mit vorliebe aufreissen, dann wundert man sich, das man nur Sc...se zu sehen bekommt...
Kommentar ansehen
11.05.2007 17:35 Uhr von vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja der medlok Also ich finde ihn so was von übel,wie er sich schon gibt ,ne ,meine welt ist das ,ich denke Bohlen ist nur stolz auf medlock, das endlich mal wieder einer ein Lied von ihm singt ,die anderen wollen doch mit ihm nicht produzieren
aber eines muß ich Medlock Recht geben"Wenn Du nichts mehr hast, dann bewirb Dich bei DSDS"
LG VOgelblume
Kommentar ansehen
11.05.2007 20:20 Uhr von fabiannet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
666666: Echt hammer ID!!!
Dafür musste einen ausgenben (-;
Kommentar ansehen
12.05.2007 10:38 Uhr von SandraM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran komisch? Leider ist die "Comedy" von 1 live inhaltlich billig und stimmlich eine miese Imitation. Ein typisches Beispiel dafür, wie jeder sich jetzt an den Erfolg des "Superstars" anhängt und versucht, Hörer zu gewinnen, indem man sich lustig macht. Interessieren tun sich sowieso nur die Fans dafür.

Das Original, nämlich Mark Medlock selbst, ist viel köstlicher und unterhaltsamer. Siehe das Interview von Günter Jauch bei Stern-TV am 09.05.07. Das muss man erstmal nachmachen. Und zwar besser!

Ein Comedian muss schon etwas mehr drauf haben, um ein Original wie Mark Medlock wirklich witzig zu imitieren.
Kommentar ansehen
13.05.2007 07:39 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich wollte ich: auch etwas mehr dazu schreiben, aber ich kann nur SandraM und ego-mike zustimmen!

@enny: dein kommentar ist wie alle anderen mal wieder totaler müll. würde dich mal zu gerne real kennenlernen. denn ich glaube, dich kann man erst recht nicht ernst nehmen. aber hauptsache, du hast wieder einen kommentar geschrieben....

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben