10.05.07 13:34 Uhr
 1.726
 

Schildkröte hielt Straßenbahn auf

Eine Schildkröte hat am Mittwochabend in Düsseldorf eine Straßenbahn blockiert. "Susi" hatte sich auf die Gleise gesetzt und ließ sich nicht bewegen, den Standort zu wechseln.

Die Fahrerin der Bahn traute sich nicht auszusteigen. Sie rief über Funk nach Hilfe.

Ein Einsatzwagen musste kommen und sich des Problems annehmen. "Susi" kam schließlich ins Tierheim - und die Bahn endlich weiter.


WebReporter: rubensharp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Straße, Straßenbahn, Schild, Schildkröte
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2007 14:20 Uhr von smou81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsicht bissg! ^^: Lol. Was war das denn für eine Monsterschildkröte, wenn die Fahrerin Angst vor ihr hatte? Naja, man kanns auch übertreiben...
Kommentar ansehen
10.05.2007 14:25 Uhr von bl4sTeR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bahn und das Tierproblem: Sehr witzige Story. Die Bahn hatte ja schon öfter wegen den organischen Freunde ihren Spaß :D
Kommentar ansehen
10.05.2007 14:29 Uhr von s4ger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@smou81: Schildkörten sind gar nicht so lustig. Wenn die ein paar Jahre haben und zu beißen nehmen die locker nen finger mit. Wenn es eine Schnappschildkröte war die ca. 5-6 Jahre alt war hätte ich das Tier auch nicht angefasst oder versucht wegzutragen.
Kommentar ansehen
10.05.2007 15:36 Uhr von drcliff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Straßenbahn: würde sich wirklich von einer Schildkröte aufhalten lassen ;-))
Kommentar ansehen
10.05.2007 16:15 Uhr von smou81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ s4ger: Also ich sehe das wie kranevo. Am Panzer kann man sicher so eine Schildkröte wegtragen. Mehr als wegrennen kann sie da auch nicht mehr. ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dänemark: Prozess um Mord an Kim Wall - U-Boot-Bauer soll sie gefoltert haben
Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben
Alice Weidel sieht Politik-Zeitenwende: "AfD löst die SPD als Volkspartei ab"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?