10.05.07 11:20 Uhr
 1.341
 

Florida/USA: Elternpaar von Sohn ermordet - Nun auch Tochter unter Tatverdacht

Am 10. Mai 1988 verschwand Richard Kananen Sr. (Florida) spurlos. Seine Ehefrau, Marilyn Kananen, verschwand 15 Jahre später - ebenfalls am 10. Mai. Im Jahr 2003 fand man die Leichen des Ehepaares unter der Auffahrt vor dem Haus von Sohn Richard.

Der Sohn wurde verhaftet, wegen Mordes angeklagt und letzte Woche zu 30 Jahren Haft verurteilt, aber die Ermittler glaubten, dass noch jemand anders an den Morden beteiligt war - am Mittwoch wurde nun Kananens Schwester Stacey in Hudson verhaftet.

Kananen wurde letzte Woche erneut verhört. In diesem Verhör beschuldigte er seine Schwester Stacey. Die Ermittler in Orange County glauben, dass die Schwester half die Eltern zu ermorden oder zumindest davon gewusst hat.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tochter, Sohn, Eltern, Florida
Quelle: www.wftv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Bayern: Brutaler Vergewaltiger nach fast dreißig Jahren gefasst
Thüringen: Mischlingswölfe sollen wegen des Artenschutzes erschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2007 11:15 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe tatsäclich noch einen alten Artikel gefunden, wo man über den Fund der Leiche der Mutter sowie über das Motiv (Geldgier) berichtet: http://www.corsinet.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Woody Allens neuem Film gibt es eine Sexszene mit einer 15-Jährigen
"Idioten des Jahrhunderts": Männer fotografieren sich in Krokodilfalle
Saudi-Arabien will Mega-City mit eigenem Rechtssystem bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?