10.05.07 09:09 Uhr
 4.241
 

USA: Queen nimmt Bush-Versprecher mit Humor

Als sie beim Staatsbankett im Weißen Haus einen Toast aussprechen sollte, konterte die Queen den Bush-Versprecher (sn berichtete). Sie begann ihre Rede mit den Worten: "Ich habe mir überlegt, ob ich diesen Toast mit den Worten beginnen soll: Als ich 1776 hier war."

Bushs Antwort darauf in seiner Rede war: "Majestät, das kann ich nicht übertreffen." Damit endete der Staatsbesuch von Königin Elizabeth II. zum 400. Jahrestag der ersten britischen Kolonie in den Vereinigten Staaten sehr entspannt.

Zuvor hatte die Queen noch eine Gedenkstätte für gestorbene amerikanische Soldaten des 2. Weltkrieges aufgesucht. Des Weiteren stand in ihrem Tagesablauf noch ein Besuch des Nasa Goddard Space Flight Center in Maryland.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, George W. Bush, Queen, Humor, Versprecher
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2007 08:24 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lach wirklich sehr charmant die Queen. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Schön dass sie soviel humor gezeigt hat.
Kommentar ansehen
10.05.2007 09:38 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bush versprecher? was denn für nen bush versprecher? wird garnicht erwähnt in der news...
Kommentar ansehen
10.05.2007 10:04 Uhr von El_Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bush: das war nicht mal ein richtiger versprecher, er sagte nur, dass die queen schon mit 10 US präsis gespeist hat (was stimmt) und dass sie zum 200 jährigen bestehen der USA da war (stimmt auch).

Der Versprecher war, dass Bush sagte, dass sie "zum 200jährigen Bestehen der USA im Jahr 17.... ähm 1976 da war"

So ungefähr jedenfalls... also nix schlimmes eigentlich, nur ein Zahlendreher - wem ist das noch nicht passiert ?
Kommentar ansehen
10.05.2007 13:58 Uhr von mephisto92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die alte schachtel ist fitter: als wir beide zusammen dibbelabbes
Kommentar ansehen
11.05.2007 00:32 Uhr von maratu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kolonisten_Bürgermeister_ war sichtlich: verwirrt.
Er hat es aber an der nötigen Ehrerbietung mangeln
lassen.
Elsbeth sollte sowas absetzen...
Kann man ja nicht rumzeigen..:D
Na gut, das Merkel kann man ja auch nicht rumzeigen:P
Aber das ist eine andere Geschichte..:)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?