10.05.07 09:02 Uhr
 4.798
 

Erster Auftritt des Duos Bohlen/Medlock bei "Wetten dass...?"

Der Sieger der RTL-Castingshow DSDS, Mark Medlock, und Dieter Bohlen werden ihren ersten Auftritt als Duo bei "Wetten, dass...?" bestreiten. Das gab am gestrigen Mittwoch das ZDF bekannt.

Der Auftritt findet im Rahmen der Sommerausgabe der "Wetten, dass..."-Show statt. Diese findet am 23. Juni auf Mallorca statt. Neben Bohlen/Medlock werden auch die "Fantastischen Vier", Bon Jovi und Enrique Iglesias zu Gast sein.

Damit erfüllt sich der Traum des DSDS-Siegers Medlock. Dieser hatte sich gewünscht, mit Bohlen gemeinsam auf der Bühne zu stehen (sn berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Wette, Dieter Bohlen
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2007 10:12 Uhr von teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das dürfte: ein garant für hohe zuschauerquoten sein! clevere strategie vom zdf.
Kommentar ansehen
10.05.2007 12:19 Uhr von Ticker77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TV Total: Tv-Total hatte Medlock in die Show eingeladen, doch Dieter hat alles dran gesetzt, dass Medlock dort nicht auftritt (obwohl RTL dafür war)..
Die News dazu gibt es hier (könnte ja mal jemand ne shortnews zu schreiben) http://myref.de?46323

lg
Kommentar ansehen
10.05.2007 12:44 Uhr von gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat jetzt (fast) nichts mit dem Thema zu tun: Ältere Leute wie ich wissen, das Dieter Bohlen früher mal ein Duettpartner namens Thomas Anders hatte. Dieser wurde einmal als "höhensonnengebräunte Sangesschwuchtel" bezeichnet. Daran musste ich denken, als ich diese Meldung las.....

PS: Wie ich erst jetzt via Google erfahren habe, stammt diese Bezeichnung sogar von Thomas Gottschalk. Also passt mein Kommentar doch zum Thema!
Kommentar ansehen
10.05.2007 14:14 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann: ich mir vorstellen, dass der Medlock in seinen feuchten Träumen mit der Bratze Bohlen auf der Bühne steht.

Affe der Nation des Jahres 2007...
Kommentar ansehen
10.05.2007 15:18 Uhr von drcliff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich: regt der Kerl einfach nur auf. Wenn man nur mal gesehen hat,
wie der Gestern Abend mit Günter Jauch gesprochen hat, sagt das schon alles.

Ohhhhh Mannn.
Kommentar ansehen
10.05.2007 18:42 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naaaa die weden bestimmt auch noch heiraten.
Kommentar ansehen
11.05.2007 01:24 Uhr von Legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da haben sich ja die zwei richtigen Assis gesucht und gefunden. Herrlich.
Kommentar ansehen
14.05.2007 13:50 Uhr von projectdeepsleep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da läuft was schief Gäste der Schow Iglesias, Jovi, Fanta4 alles schön un gut un dann setzt man den Hartzer noch mit rein also bitte...da passt was nicht.
Maddog mit Bohlen auf der Bühne ein Traum oder nur A*kricherei... Also auch wenn er schwul is dagegen is nix einzuwenden aber langsam wirds zeit mal bein paar eier zu entwickeln. Außer er steht auf das Brathänchen.... bin da ja net so informiert. Aber was soll man spekulieren denn wie uns die Geschichte gelehrt hat macht Bohlen wieder scheiße zu gold. Egal was für geschichten oder eskapaten durch die Medien gehen am Ende is der Hahn gestopft.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben