10.05.07 08:28 Uhr
 472
 

F1: Felipe Massa hat die Lorenzo-Bandini-Trophäe bekommen

Der italienische Rennfahrer Lorenzo Bandini ist 1967 bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nach ihm wurde der Preis benannt, den nun Felipe Massa bekommen hat.

Die Preisträger der Ehrung müssen den Motorsport mit Hingabe ausüben oder ausgeübt haben. Michael Schumacher hat auch schon den Preis erhalten.

Ebenso haben die Formel-1-Fahrer Jacques Villeneuve und Fernando Alonso, der derzeitige Formel-1-Weltmeister, die Auszeichnung bekommen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Felipe Massa, Trophäe, Lorenz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2007 05:46 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ferrari-Pilot Felipe Massa übt auf jeden Fall den Rennsport mit Herz und voller Hingabe aus. Genau wie die anderen Gewinner.
Kommentar ansehen
10.05.2007 14:03 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: will ja jetzt keinen schlecht reden, aber ich denke um in der Formel-1 zu überleben muss man schon volldabei sein.
Volle Hingabe ist da auf jeden fall ein absolutes MUSS und ohne Herz würde man nicht in die Formel-1 kommen.
Na gut, ausser Montoya vielleicht :P
Kommentar ansehen
17.05.2007 19:10 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat: Michi Schumacher den Preis nicht auch mal bekommen? Naja, an irgendeinen muss man den Preis ja vergeben!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?