09.05.07 22:08 Uhr
 2.060
 

Fußball: Keine Meisterschale für Schalke 04 in Dortmund - Vergabe erst am 19. Mai

Auch wenn der FC Schalke 04 in Dortmund vorzeitig Meister werden sollte, wird es nicht im Signal-Iduna-Park zur Überreichung der Meisterschale kommen.

Die Meisterschale wird die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) erst am 34. Spieltag (19. Mai) überreichen.

Derzeit ist noch nicht geklärt, wer die Meister-Trophäe dem Kapitän des Titelgewinners überreichen wird.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, FC Schalke 04, Meister, Mai, Vergabe
Quelle: www.dfb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2007 22:01 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da brauchen die sich bei der DFL eh keinen Kopp machen, ob in Dortmund die Schüssel überreicht werden muss.
Kommentar ansehen
09.05.2007 22:11 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob die Schalker mit ihrer Schüssel da heil aus dem Stadion rauskommen würden?
Kommentar ansehen
09.05.2007 22:38 Uhr von plnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war immer so Sie werden sie dort nicht gewinnen, von daher braucht sich da keiner Gedanken drüber machen...

Im übrigen gab es, wenn es zu einer vorzeitigen überreichung der Schale kam, immer nur eine Kopie und nicht die Originale...
Kommentar ansehen
09.05.2007 22:44 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Entscheidung: fällt meiner Meinung nach, sowieso erst am letzten Spieltag!

Der BVB steigt nicht ab und hat nichts mehr zu verlieren!

Die Schalker wollen Meister werden!

Ich hoffe, dass die Schalker nicht schlechter spielen als die Konkurenten um die Meisterschaft!
Kommentar ansehen
10.05.2007 00:52 Uhr von playaz2611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würds ihnen gönnen: Haben sie sich doch verdient. Meister der Herzen waren sie doch jetzt schon oft genug.
Kommentar ansehen
10.05.2007 01:04 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Pozelei :) wird auch so genug zu tun haben. Vor, während und erst recht nach dem Spiel.
Kommentar ansehen
10.05.2007 07:14 Uhr von snake51067
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber wenn anstelle von Schalke Bayern als Titelträger feststände, dann hätte die DFL sicher schon die Schale bereitstehen.
Aber auf der anderen Seite wissen wir ja was Schalke mit Pokalen macht: Man denke nur an den arem DFB Pokal, der ist heute noch verbeult.
Kommentar ansehen
10.05.2007 09:26 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@snake: schalke steht ja noch nicht als titelträger fest ;-)
Kommentar ansehen
10.05.2007 10:47 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie werden in Dortmund verlieren oder zumindest unentschieden spielen. Stuttgart dagegen wird gewinnen und die Tabellenführung übernehmen und am letzten Spieltag die Meisterschaft klar machen! Der Druck lastet hier also ganz klar auf Schalke!
Kommentar ansehen
10.05.2007 12:54 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die versemmeln es doch eh! Als Schalke-Fan hat mich dieses Saison mächtig viel Nerven gekostet und ich glaube nicht, dass die Jungs die Schale holen werden.
Daher ist die Überlegung mit der vorzeitigen Überreichung eh hinfällig.

Diese Saison kann man für den S04 unter dem Titel:
"Schalke 04 oder wie vermeide ich es Deutscher Meister zu werden!"
Kommentar ansehen
10.05.2007 13:38 Uhr von Cyberbob81960
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer denkt noch an Schalke ? Das Ding geht eher an Bremen oder Stuttgart, ich selber tipp mal auf den VFB...
Schalke hatte es lange genug in der Hand und kurz vor dem Zielstrich werden sie es mal wieder vergeigen.... Und die Entscheidung wird sicher erst am 34. ST fallen.
Kommentar ansehen
10.05.2007 22:36 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: 1. War es fast immer so
2. Wird Schalke eh kein Meister
3. Geht die Schale nach Stuttgart und zwar im Original, da Schalke nach dem Samstag nur noch zweiter sein wird.
4. Bremen und Schalke erhalten eine wunderbare Kopie der Schale.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben