09.05.07 22:03 Uhr
 626
 

Pamela Anderson sprüht vor Glück und Liebe über ihren neuen Freund David Binn

Pamela Anderson ist sich sicher, dass ihr jetziger Freund, der amerikanische Football-Profi David Binn, genau der richtige Partner fürs Leben ist.

"Genau so soll mein Mann sein - sehr stark, sehr ruhig. Ich bin ein so verrückter Mensch, so emotional, und mit Dave kann ich mich entspannen", so Pamelas Worte laut einem Medienbericht.

Auch sagte die Schauspielerin, dass sie Männer verabscheue, die in der heutigen Zeit immer mehr verweiblichen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Liebe, David, Glück, Pamela Anderson
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Euro-Darlehen: Prinz Marcus von Anhalt verklagt Pamela Anderson
Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2007 15:27 Uhr von drcliff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Pam: ich wäre auch noch frei gewesen und bin auch gar nicht verweiblicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Euro-Darlehen: Prinz Marcus von Anhalt verklagt Pamela Anderson
Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?