09.05.07 21:55 Uhr
 251
 

Fußball/BVB: Trainer Doll kann beim Derby "aus dem Vollen schöpfen"

Thomas Doll wird kommenden Samstag die "Qual der Wahl" haben. Der Trainer von Borussia Dortmund wird gegen Schalke wohl mit der Bestbesetzung ins Titelrennen eingreifen.

Die angeschlagenen Nuri Sahin, Alexander Frei, Christian Wörns und Lars Ricken haben am Mittwoch ein Lauftraining gemacht. Im Kraftraum des BVB absolvierte Christoph Metzelder eine Einheit.

Laut Josef Schneck, Sprecher des BVB, sollen sich die genannten Spieler auch wieder am Training der Mannschaft beteiligen können.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Borussia Dortmund, Derby
Quelle: www.weltfussball.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2007 21:47 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Leute aus Herne-Ost, ich sehe schon die Wut in euren Gesichtern. Wenn das Spiel abgepfiffen wird könnt ihr zwei Namen an der Anzeigetafel lesen. Unter dem 2:0 werden stehen: Frei und Valdez :)))
Kommentar ansehen
09.05.2007 22:24 Uhr von S-Treffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Valdez: Ich habe irgendwie auch im Gefühl, dass der kurze jetzt nochmal n Tor schießt. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie kriegt er das hin ;)
Kommentar ansehen
09.05.2007 22:39 Uhr von plnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Valdez legt jetzt ne Serie hin, angefangen mit nen Hattrick gegen Schalke :P
Kommentar ansehen
09.05.2007 22:44 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der wird noch Torschützenkönig :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?