09.05.07 21:49 Uhr
 89
 

Fußball: 1860 muss auf Stammkeeper Hofmann wegen Muskelfaserriss verzichten

Da sich Michael Hofmann, der Stammtorhüter von 1860, einen Muskelfaserriss zugezogen hat, wird er in dieser Saison nicht mehr spielen können.

Jetzt kommt darum die große Zeit von Philipp Tschauner, der bisher nur zu drei Einsätzen kam, bei denen er aber immer verlor.

Dagegen konnte Tauschner in der Regionalliga-Mannschaft schon 24 Spiele bestreiten. Neben Hofmann muss 1860 auch auf Mittelfeld-Routinier Danny Schwarz verzichten, denn dieser hat sich im Spiel gegen Unterhaching eine Zehe gebrochen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Muskel
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung
Fußball: Neu-Bayer Leon Goretzka bei Schalke-Spiel von Fans massiv ausgebuht
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?