09.05.07 21:05 Uhr
 191
 

Fußball: Werner Lorant wird Unterhaching eine weitere Saison trainieren

Die SpVgg Unterhaching hat bekannt gemacht, dass Trainer Werner Lorant die nächste Saison wieder das Training leiten wird.

Enden wird der neue Vertrag am 30. Juni 2008. Auch wenn der Verein in die Regionalliga diese Saison absteigen sollte, wird laut Vertrag Lorant Trainer bleiben.

Engelbert Kupka, Präsident von der SpVgg Unterhaching, dazu: "Er hat Leben in die Bude gebracht. Ich bin mir sicher, dass er uns über längere Sicht sehr helfen kann."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Unterhaching, Werner Lorant
Quelle: www.dfb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballtrainer Werner Lorant wird nach Alkohol-Fahrt Führerschein entzogen
Fußball: Werner Lorant trainiert jetzt den Bezirksligisten TSV Waging
Ex-Bundesligatorwart Bernd Meier ist tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2007 21:04 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ehemalige Dortmunder (1971 - 1973) ist ganz in der Nähe meines Wohnortes aufgewachsen. Heute noch gibt es die Drohung "Ich hetz den Lorant auf dich." :))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballtrainer Werner Lorant wird nach Alkohol-Fahrt Führerschein entzogen
Fußball: Werner Lorant trainiert jetzt den Bezirksligisten TSV Waging
Ex-Bundesligatorwart Bernd Meier ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?