09.05.07 21:03 Uhr
 233
 

Fußball: DFL erteilt 55 Lizenzen für die nächste Saison, manche mit Auflagen

Die DFL hat dem Fußball-Zweitligisten 1860 München die Lizenz für die nächste Spielzeit endgültig erteilt.

Der Verein habe die geforderten Bedingungen erfüllt. Aber es werde eine Lizenzierungsnachschau kommen. Dann wird die finanzielle Lage von wirtschaftlich schwächeren Vereinen nochmals geprüft.

Es muss auch eine Liquidität der Vereine für die ganze Saison gegeben sein. Die DFL hatte schon im April alle 55 Lizenzen für die nächste Saison erteilt, manche aber mit Auflagen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Lizenz, DFL, Auflage
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?