09.05.07 19:52 Uhr
 142
 

Fußball: Leiter der Fußballabteilung von Bayer Leverkusen wird Jürgen Gelsdorf

Die Mitgliederversammlung von Bayer Leverkusen hat als Nachfolger des verstorbenen Kurt Vossen den bisherigen Nachwuchskoordinator Jürgen Gelsdorf zum Leiter der Fußballabteilung bestimmt.

Jürgen Gelsdorf sagte nach der Wahl: "Ich habe mir zum Ziel gesetzt, die Tradition und Harmonie, die Kurt Vossen in diese Abteilung gebracht hat, fortzuführen."

Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gab bekannt, dass der Verein durch das Erreichen des Uefa-Cup-Viertelfinales jetzt wieder "finanziellen Handlungsspielraum" habe.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Leiter
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2007 19:47 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass er auch als Leiter der Fußballabteilung von Bayer Leverkusen so viele Erfolge mit der Jugend erziehlen kann.
Kommentar ansehen
09.05.2007 20:39 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erfolge in der Jugend Fußball-Meisterschaft?
A-Jugend 2x Meister (2000, 1986) 4x Vize
B-Jugend 1x 1992

Mal zum Vergleich der BVB 09
A-Jugend 5x in Serie von 1994-1998 EINMALIG!!!
B-Jugend 4x (1984, 1993, 1996, 1998)
Vize:3x (1999, 2001, 2006)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?