09.05.07 19:44 Uhr
 137
 

Fußball: Mönchengladbach wird mehrere Spieler aussortieren

Borussia Mönchengladbach steht bereits als Absteiger fest und plant auch schon für die zweite Bundesliga. Demnach wird sich der Verein von sieben Spielern wohl trennen.

Christian Ziege, Sportdirektor des VfL, hat bekannt gemacht, dass Hassan El Fakiri, Oliver Kirch, Michael Melka, Bernd Thijs, Wesley Sonck, Michael Delura und Torhüter Kasey Keller nächste Saison nicht mehr für die Borussia spielen werden.

Der Wechsel von Peer Kluge zum 1. FC Nürnberg steht zudem auch schon fest. Halten will man Marcell Jansen, Steve Gohouri und Kasper Bögelund. Zé Antonio würde man bei einem entsprechenden Angebot verkaufen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieler, Mönchengladbach
Quelle: www.weltfussball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2007 19:38 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wenn ich diese Namen lese, erklärt sich mir von selbst, warum der VfL absteigt. Jansen ist wohl schon bei einigen Managern auf dem Einkaufzettel.
Kommentar ansehen
09.05.2007 19:53 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: stimmt genau...nur ein zusammengewürfelter haufen
gladbach sollte sich ein beispiel an rostock nehmen...
Kommentar ansehen
09.05.2007 20:16 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zwiebeljack: Mit "zusammengewürfelter Haufen" hast Du völlig recht. Ich hoffe das Hansa nicht noch die Puste auf der Zielgerade ausgeht.
Kommentar ansehen
09.05.2007 20:34 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Extr3m3r: das hoffe ich auch zumal ich ne Karte am 34. spieltag habe , das soll ein feiertag werden ;-)
Kommentar ansehen
09.05.2007 20:48 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wünsche ich Dir und Hansa viel Glück. So eine Aufstiegssause ist etwas, was man nie vergessen wird (kann, will :) ) Ähnliches habe ich erlebt, als der BVB gegen Fortuna Köln in der Relegation 1986 spielte. 0:2 in Köln, 3:1 in DO-City (Kobra Wegmann letzte Sekunde, danach ging er zum FC Meineid und wurde zur Blindschleiche) Entscheidungsspiel mit 8:0 in Düsseldorf.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?