09.05.07 19:42 Uhr
 210
 

Fußball: Personeller Abbau beim HSV

Die Zeit von kostspieligen Personaleinkäufen beim Hamburger SV ist vorbei, wie auch Vorstands-Chef Bernd Hoffmann bestätigte: "Die Zeit der Großeinkäufe ist vorerst vorbei."

Extra für die Champions League hatte der HSV etwa 24 Millionen Euro für neue Spieler ausgegeben, aber der Verein spielte dann gegen den Abstieg.

Eine Sparmaßnahme wird sein, dass der Vertrag von Mehdi Mahdavikia wahrscheinlich nicht verlängert wird und auch Nigel de Jong oder Juan Pablo Sorin können sich einen neuen Verein suchen. Dagegen möchte Mohamed Zidan von Mainz zum HSV wechseln.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Person, Abbau
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2007 19:51 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld wenns dann weiter bergab geht: das team hat sich gerade einigermaßen gefunden...aber sollen sie ruhig machen...
Kommentar ansehen
09.05.2007 20:53 Uhr von meycie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmmffff...net ganz richtig: in da sport-bild war heut ein bericht über da hsv. da stand auch drin das sie sorin abgeben wollen weil er bis zu 3,7mio(zahl hab ich im kopf hab sport bild grad net zur hand) verdient. Außerdem hat einer aus em aufsichtrat gesagt das es sein kann das sie noch spieler holen wollen zur not auch mit ablöse! hab die sport bild grad nim sonst würd ich zitiere!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?