09.05.07 19:24 Uhr
 1.586
 

Kino: Mike Myers plant "Austin Powers 4" zu drehen

Mike Myers, der in "Shrek 3" dem Oger wieder seine Stimme lieh, verriet in einem Interview, dass "Austin Powers 4" in Planung sei. Bereits seit längerer Zeit hat er sich seine Gedanken über einen vierten Teil gemacht.

Momentan plant er jedoch die Komödie "The Love Guru" zu verfilmen. Die Dreharbeiten dazu werden im August beginnen.

Währenddessen will er aber weiter an "Austin Powers 4" arbeiten.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Power, Austin
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2007 22:45 Uhr von Doug90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW, noch eine Fortsetzung einer genialen Filmreihe. Erst die Shrek News und jetzt diese. Hammergeil!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niki Lauda erhält Zuschlag für insolvente Airline Niki
Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen
Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?